Goldienachwuchs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und mit deiner Aussage dass der letzte Wurf so schnell weg war verarschst du die Leut nach Strich und Faden...

Wenn da der Verband stünde für den du züchtest - wäre auch ein Erstwurf kein Drama - seufz...

Hilde

Meinst du? Deswegen bin ich ja hier, damit ich andere Meinungen höre, ein jeder will sich ja weiterbilden ausserhalb der Schule!:rolleyes:
Sissco
 
Dass ein Chip 100 Euro kostet - trotz Anfahrt - kannst du deiner Oma erzählen. Ein normaler CHip kostet bei meiner TA 20 Euro, mit einsetzen!!!! Lebst du in Sibirien und dein TA muss sich nen Flieger nehmen?

Chip inklusive EU-Pass 75€ :) - zumindest in Graz...

Zum Rest sag ich nichts mehr - dem Post von Nisi ist absolut nichts mehr hinzuzufügen. DANKE
 
Ich hoffe mal, dass das ein Fake ist - vorallem in Anbetracht, der Ziegenstory

Wer würde sich den noch einen Hund aus einer Tötungsstation holen, wenn die Hündinn trächtig ist, obwohl, mittlerweile halte ich ja nichts mehr für unmöglich...
 
Hier bekommst einen Chip plus EU Pass für 30 Euro...

Also bei uns in Wr. Neustadt, kostet ein EU Pass 15 Euro und das Chipen mit Anmeldung/Registrieren etc. 65 Euro

Wo wohnst du den Bonita? Also so billig hab ich das noch nie gehört...:confused:
 
Good old Germany ;-)

Vor allem - warum fürs Anmelden/Registrieren zahlen? Ein Chip ist ja schon registriert, gibt jede Nummer nur einmalig - ich selbst melde den dann im Tierregister an - wenn mans selbst nicht machen will - machts meine TA für einen....

Grüßle

Hilde
 
bitte lieber gott mach dass das ein TROLL ist:mad:.

demnächst findet sich im unterforum "andere tiere": hilfe meine ziegen attakieren meine welpen....

lg
nina
 
Haaaalooooo!!

Admin!!!!!!

Ist das nicht versteckte Werbung????

Aber egal ob werbung oder Troll - gesperrter User oder gelöschter Thread wäre angebracht!!!!
 
bitte mach dir nochmal ein paar gedanken.. komplikationen können immer wieder auftreten. google dich mal durchs netz, und besprich dich mit deinem ta od vielleicht mit einem erfahrenen züchter. und bitte gib deine welpen nicht umgeimpft ab - die ersten teilimpfungen sollten vor der 8ten woche (somit vor der abgabe) erfolgen. andernfalls riskierst du unsinniger weise den tod deiner unschuldigen welpen, wo doch eine impfung so schnell und einfach ist.
an der sicherheit und am leben darf nicht gespart werden.
 
mir ist schon im anderen Thread alles so komsich vorgekommen, den so bl... kann doch keiner alleine sein, jetzt nach diesem Thema bin ich mir sicher, dass es ein Troll ist......also regt euch nicht auf...
 
Naja ,wenn ich so was lese. dann bleibt mir mein Herz auch stehen
Man soll keine Vermehrung betreiben und schon gar nicht wenn man keine Informationen oder Hintergrundwissen hat!
Vielleicht solltest Du öfter ins Tierheim gehen und das eh schon so bestehende Tierleid nüchtern betrachten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben