Ash
Super Knochen
Sarah A. schrieb:
vor allem auf dem foto finde ich sieht man es..aber vielleicht irre ich mich ja auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sarah A. schrieb:
mcbright schrieb:na vielleicht wirklich eine Bordeauxdogge
Jaaaa! Und vor allem: Ich mag ja solche Bernstein-Augen so gern!!smile73 schrieb:aber es ist ja echt wurscht ob reinrassig oder nicht - hübsch und total süß ist sie allemal
smile73 schrieb:kann ja auch sein, daß die mama ein mischling ist aber halt total nach goldi aussieht und jetzt bei den kleinen der opa oder die oma sichtbar wird
aber es ist ja echt wurscht ob reinrassig oder nicht - hübsch und total süß ist sie allemal
Ash schrieb:also die kopf form und auch augen stirn partie sehen, finde ich, weder nach goldie noch nach labbi aus sonder eher etwas bullig. wie groß/schwer ist die kleine denn jetzt? also ich kann mir nicht helfen..ich sehe das was molosser artiges drinnen
Sarah A. schrieb:ich weiß leider nicht wie groß sie ist und wieviel sie wiegt. wie kann ich sie den messen oder wiegen? auf der waage hat sie gar nicht platz und sie bleibt auch nicht drauf stehen.
Ash schrieb:kannst du sie noch heben? dann könntest du dich mal auf die wage stellen, alleine, und dann mal mit ihr auf dem arm
flaxig schrieb:und mit dem abmessen machst es am besten so: du stellst sie an eine wand möglichst gerade und an ihrer schulter, am höchsten punkt=widerrist machst ein stricherl. und das misst du dann ab.
so als richtwert.
lg silvie
Sarah A. schrieb:da bitte ich auch meinen papa heute abend.
flaxig schrieb:na bitte; und morgen sind wir dann alle noch viiieeeelll schlauer
Ilio schrieb:Jedenfalls ist sie schon seit mehreren Generationen ein Mischling, was man am langen Haar erkennen kann (denn Kurzhaar ist eigentlich dominant).