Golden Retriever Tori

ich galub auch nicht dass er auf lange sicht reinrassig ist, aber das ist doch egal, ihr wollt ja nicht mit ihm züchten, oder?
ein süsser ist es auf jeden fall, allerdings ist das bordeaux doggen welpi auch nicht von schlechten eltern *schmacht* :eek:
 
leyla schrieb:
ich galub auch nicht dass er auf lange sicht reinrassig ist, aber das ist doch egal, ihr wollt ja nicht mit ihm züchten, oder?
ein süsser ist es auf jeden fall, allerdings ist das bordeaux doggen welpi auch nicht von schlechten eltern *schmacht* :eek:

züchten wollen wir nicht. ich glaube schon dass sie reinrassig ist aber vielleicht ist die mutter nicht so standardmäßig deshalb schaut sie so nach mischling aus. :confused:
 
ja,hab bei dem kopf auch gleich an labbi gedacht ;)

aber ob reinrassig oder nicht ist ja auch wirklich egal...hauptsache du hast ein süßes und vor allem gesundes hunzi :D
 
Lara1982 schrieb:
ja,hab bei dem kopf auch gleich an labbi gedacht ;)

aber ob reinrassig oder nicht ist ja auch wirklich egal...hauptsache du hast ein süßes und vor allem gesundes hunzi :D

gesund ist sie schon, nur unser rüde hat mittelschwere hd. aber er lebt ganz gut damit.
 
leyla schrieb:
ich galub auch nicht dass er auf lange sicht reinrassig ist, aber das ist doch egal, ihr wollt ja nicht mit ihm züchten, oder?
ein süsser ist es auf jeden fall, allerdings ist das bordeaux doggen welpi auch nicht von schlechten eltern *schmacht* :eek:
Das stimmt. Den find ich auch zum Fressen :D
 
die tori ist ja ganz eine süße :D aber ich würd auch sagen dass da noch was anderes drinnen ist..ich würd sogar auf einen bordaux dogge tippen..goldie, labbi b.dogge mischung würd ich sagen, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen :eek: denn die kleine ist ja wirklich eine ganz schöne maus..vor allem die augen sind sehr schön :)
 
Ash schrieb:
die tori ist ja ganz eine süße :D aber ich würd auch sagen dass da noch was anderes drinnen ist..ich würd sogar auf einen bordaux dogge tippen..goldie, labbi b.dogge mischung würd ich sagen, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen :eek: denn die kleine ist ja wirklich eine ganz schöne maus..vor allem die augen sind sehr schön :)

aber ich kann es mir nicht vorstellen weil wenn die eltern reinrassig sind woher soll dann die mischung kommen? :confused:
 
vielleicht hat der besitzer halt nicht so genau aufgepasst?

wie alt ist denn die süße?
 
flaxig schrieb:
vielleicht hat der besitzer halt nicht so genau aufgepasst?

wie alt ist denn die süße?

was meinst du mit nicht so genau aufgepasst? ich kenne beide eltern von tori und der papa hat sogar papiere. die mama is laut dem tierarzt auch reinrassig und schaut auch so aus, ihre eltern sind auch reinrassige goldis.

tori ist jetzt 9 monate alt. :confused:
 
ich hab gemeint daß die mama von einem anderen rüden gedeckt wurde. für neun monate hat sie ja auch sehr kurze haare.
ich meins ja nicht bös. mir gefällt sie sehr gut
 
Sarah A. schrieb:
aber ich kann es mir nicht vorstellen weil wenn die eltern reinrassig sind woher soll dann die mischung kommen? :confused:

hast du gesehen wie der rüde die hündin gedeckt hat? es könnte ja zb sein das die mutter läufig war und nochein anderer rüde mit ihr ein rendeszvous hatte...ohne das die besitzer das wirklich gesehen haben..kennst du die eltern der mutterhündin? es kann nämlich sehr gut sein das sie ein mischling ist der einfach sehr nach goldie aussieht. im wirklichkeit ist es doch egal ob mischling oder reinrassig, hauptsache sie ist gesund und du hast freude mit ihr. eines muss ich dir aber sagen..ich habe in meinem leben wirklich schon viele verschiedene goldie welpen aus verschiedenen linien gesehen..und tori sieht mir schon sehr so aus asl wäre da noch was anderes drinnen :eek:
 
flaxig schrieb:
ich hab gemeint daß die mama von einem anderen rüden gedeckt wurde. für neun monate hat sie ja auch sehr kurze haare.
ich meins ja nicht bös. mir gefällt sie sehr gut

auf den bildern ist sie ja noch jünger, die sind nicht mehr aktuell. weiter oben ist eines dabei wo sie ein bischen älter ist.

die besitzer von der mamahündin haben auch den papa daheim (denhaben sie noch) und die hunde sind immer im garten gewesen darum kann nur der der papa sein weil ein anderer da gar nicht reingekommen wäre und außerdem der papa dann sowieso schneller gewesen wäre.
 
Ash schrieb:
hast du gesehen wie der rüde die hündin gedeckt hat? es könnte ja zb sein das die mutter läufig war und nochein anderer rüde mit ihr ein rendeszvous hatte...ohne das die besitzer das wirklich gesehen haben..kennst du die eltern der mutterhündin? es kann nämlich sehr gut sein das sie ein mischling ist der einfach sehr nach goldie aussieht. im wirklichkeit ist es doch egal ob mischling oder reinrassig, hauptsache sie ist gesund und du hast freude mit ihr. eines muss ich dir aber sagen..ich habe in meinem leben wirklich schon viele verschiedene goldie welpen aus verschiedenen linien gesehen..und tori sieht mir schon sehr so aus asl wäre da noch was anderes drinnen :eek:

die eltern von der mutterhündin habe ich nur auf fotos gesehen.
 
Labbis gibts ja auch mit hellem Pigment
(siehe Fotos im Anhang)
- Daher dachte ich eigentlich auch eher an einen Labbi-Golden-Mischling ;)
Aber süß ist sie allemal! :)
Hast auch Bilder von Eurem Rüden??
 
also die kopf form und auch augen stirn partie sehen, finde ich, weder nach goldie noch nach labbi aus sonder eher etwas bullig. wie groß/schwer ist die kleine denn jetzt? also ich kann mir nicht helfen..ich sehe das was molosser artiges drinnen :)
 
Oben