Golden Retriever Tori

Sarah A.

Junior Knochen
ich zeige euch einmal ein paar bilder von meiner hündin tori. ;)

tori und ihre schwester bevor wir sie geholt haben:


tori schläft auf der couch:


tori kaut an einem knochen:


tori im garten:
 
und weiter gehts mit

tori sitzt:


hier liegt sie auf ihrem teppich:


und hier sitzt sie im garten:


liebe grüße
 
Ein süßer Hund! :)

Ist sie denn wirklich reinrassig? Weil sie extrem helles Pigment hat und die Augen sind auch ziemlich hell. Oder wirkt das nur auf den Fotos so?
 
gregos schrieb:
Ein süßer Hund! :)

Ist sie denn wirklich reinrassig? Weil sie extrem helles Pigment hat und die Augen sind auch ziemlich hell. Oder wirkt das nur auf den Fotos so?

was meinst du mit helles pigment? ich glaub schon dass sie reinrassig ist zumindest sind das ihre eltern.
 
Ja schaut witzig aus.
Am ersten Foto sieht man wie dunkel die Nase des zweiten Hundes ist.
 
Nein, muss nicht schwarz sein ;)
Aber normalerweise isses so, dass Nase, Augenränder und Lefzen beim Welpen schwarz sind und dann mit der Zeit evtl. heller werden.
Dein Hund machts halt umgekehrt :D :D :D
Wo hast Du sie denn her? (*neugierigbin*)
 
jö ist der süß aber ein bisserl traurig schaut er immer drein :)
aber mein mädel hat auf den welpenbildern auch immer so "arm" dreingeschaut :D
 
gregos schrieb:
Nein, muss nicht schwarz sein ;)
Aber normalerweise isses so, dass Nase, Augenränder und Lefzen beim Welpen schwarz sind und dann mit der Zeit evtl. heller werden.
Dein Hund machts halt umgekehrt :D :D :D
Wo hast Du sie denn her? (*neugierigbin*)

sie kommt von ungarn aber nicht von einem züchter. meine tante ist ein retrieverfan und sie hat im urlaub in ungarn die geburt von den kleinen miterlebt. sie hat die mama und ihre welpen dann später nach österreich mitgebracht und dort vermittelt. weil wenn die mutter dort geblieben wäre hätte sie vielleicht bald wieder welpen bekommen weil die besitzer dort nicht aufgepasst haben und die mutter auch nicht kastrieren wollten. :(
 
Sarah A. schrieb:
ja sie ist ja auch ein total armer goldi. :D
Golden sind IMMER arm! :D :D

Der meine war auch soo ein armes Golden-Baby!
10.jpg
 
ich habe noch welche :D

tori schläft wieder einmal:


ihren hamburger hat sie immer mit:


tori wartet auf was gutes:


tori kann auch lachen:


liebe grüße
 
Saphir schrieb:
Hi

Also meiner Meinung nach ist das kein reinrassiger Goldi

Lg

warum? die eltern sind beide reinrassig, der vater hat sogar papiere. der tierarzt von meiner tante hat auch gesagt die mutter wäre reinrassig. :confused:
 
OT:es stimmt schon dass hunde, die heller pigmentiert sind,also nase,schlechter riechen als die dunkelpigmentierten,oder?

hab ich jedenfalls auf einem seminar gehört :eek:

@sarah: dein hunzi ist sehr herzig!!!!! :)
 
Lara1982 schrieb:
OT:es stimmt schon dass hunde, die heller pigmentiert sind,also nase,schlechter riechen als die dunkelpigmentierten,oder?

hab ich jedenfalls auf einem seminar gehört :eek:

@sarah: dein hunzi ist sehr herzig!!!!! :)

woran merke ich ob sie schlechter riecht als der rüde?
 
hi
süßer wauzi, aber ich denke auch, daß der nicht reinrassig ist, für mich sieht es aus, als ob da ein labbi drin wäre
lg
 
Der ist ja süß!
Hat aber wirklich sehr helle Augen, fast wie der Bruno im Anhang (ist aber eine Bordeauxdogge ;) )
 
Oben