Komisch, bei mir steht der 25-11-09 drauf
ja, weil das das heutige Datum ist
direkt über der Gschicht (rechts vom Wort Chronik) steht 12.3.2009 (bei mir zumindest)
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, bei mir steht der 25-11-09 drauf
rechts vom wort chronik steht bei mir auch: MI | 25.11.2009
Warum wird ein alter Beitrag wieder hervorgekramt? Nur um zu beweisen, dass nicht nur Rottweiler "böse" Hunde sind? Im ersten Moment erweckts nämlich den falschen Eindruck, dass schon wieder ein Hundebiss passiert ist!
Eigentlich sollten wir Hundehalter zusammenhalten und nicht jetzt krampfhaft versuchen, dass jeder seine Rassen bevorzugt und die anderen schlecht macht!
Das ist aber eben der #Unterschied zu so manchem anderen Beissunfall: hier wurde der Hund bedrängt bzw. wurden ihm Schmerzen zugefügt und er hat sich gewehrt.Und wieder ein Hund mehr au der Liste, ach nein handelt sich ja um den Goldie,das wird wahrscheinlich nichtmal eine Schlagzeile, bzw war keine schlagzeile.
Tja...
ich will nicht böse sein aber sollte sowas nicht auch mal groß in der Zeitung stehen: Böser Goldenretriever zerfleicht KOPF eines Kleinkinds?
ich will nicht das eine Rasse mher auf der Liste steht dennoch frage ich mich wo bleibt die Hetzte alla Kronenzeitung?
liebe Grüße
Es gibt leider nur eine sehr einseitge Berichterstattung was Hundebisse angeht - deshalb bin ich froh darüber, dass auch darüber berichtet wird, wenn ein Golden Retriever, der ja ein sehr beliebter Familienhund ist, zubeißt.
Da kann ich nicht zustimmen, es hilft keinem einzigen Bullterrier, Staff usw., wenn der Goldie auch noch herhalten muss.
Was soll das bringen?
"Schaut mal, sogar ein Goldie kann beissen" - na toll, als hätten wir nicht gewußt, dass selbst der bravste Kuschelhund Zähne hat.
WEG mit diesen Themen, sie helfen nicht, sie können aber schaden...