Golden Retriever Baby gefunden

Hier die Fotos von der Hübschen Maus:):





Imageshack spinnt...ich probiers in ner Stunde nochmal die restlichen zu laden! :)
 
Habt ihr es jetzt schon bei den Vereinen probiert?

Ich würde zB mal bei der ÖHU und div. sonstigen privaten Retrieverclubs nachfragen.

Aber ehrlich, wenn bis jetzt noch nirgends Suchmeldungen aufgetaucht sind, scheint es eher so als würde sie nicht unbedingt vermisst werden.
 
Was macht ihr eigentlich mit ihr, wenn sich niemand findet??:confused:

Könnt ihr sie behalten oder bräuchtet ihr einen Pflegeplatz (könnte ich wieder anbieten)?!:confused:
 
Retrieverclubs habe ich durchtelefoniert - ohne Erfolg.
Wenn sie jemand suchen würde hätte sich schon was ergeben....das gibts ja nicht. Alle Stellen in der Umgebung wissen Bescheid und 100km ist sie sicher nicht weggelaufen.
Danke für das Pflegeplatz Angebot @ dani aber das brauchen wir nicht.
Erst mal bleibt sie bei mir. Sie fühlt sich sichtlich wohl und verträgt sich auch mit meiner Meute. Sehr liebe Bekannte von mir sind schon schwer am überlegen.....falls ich sie ab und zu sitten könnte - was mir natürlich große Überwindung kosten würde *ggg*
Falls das doch nichts wird suche ich natürlich nur einen Spitzenplatz!
 
Retrieverclubs habe ich durchtelefoniert - ohne Erfolg.
Wenn sie jemand suchen würde hätte sich schon was ergeben....das gibts ja nicht. Alle Stellen in der Umgebung wissen Bescheid und 100km ist sie sicher nicht weggelaufen.
Danke für das Pflegeplatz Angebot @ dani aber das brauchen wir nicht.
Erst mal bleibt sie bei mir. Sie fühlt sich sichtlich wohl und verträgt sich auch mit meiner Meute. Sehr liebe Bekannte von mir sind schon schwer am überlegen.....falls ich sie ab und zu sitten könnte - was mir natürlich große Überwindung kosten würde *ggg*
Falls das doch nichts wird suche ich natürlich nur einen Spitzenplatz!

Es gibt ja eine Frist, wenn diese abgelaufen ist könntest du mit dem Hund theoretisch machen was du willst!:)
 
stimmt habe ich auch schon gehört, dass man einen antrag stellen kann beim magistrat, wenn innerhalb von 30 tagen oder so sich niemand meldet, dann geht der hund offenkundig mit bescheid in deinen besitz über.
am besten beim MA mal danach nachfragen.;)
 
aus nitra wurden vor kurzem von animal hope sehr viele spitz/golden(??)-mischlinge nach wien gebracht und auch schon fast alle vergeben. die auf dem bild schaut jenem hündchen sehr ähnlich, das meine freundin am WE von animal hope abgeholt hat und es gab noch 3 geschwister.... fotos hier:

http://www.animalhope.at/dogDetail.cfm?id=3053
 
Du hast recht - sie schauen sich schon sehr ähnlich.....allerdings hat "meine" eine hellere Nase, längere Ohren und ist schon gut so groß wie mein Beagle!
Aber der Spur könnte man trotzdem nachgehen.
 
Du hast recht - sie schauen sich schon sehr ähnlich.....allerdings hat "meine" eine hellere Nase, längere Ohren und ist schon gut so groß wie mein Beagle!
Aber der Spur könnte man trotzdem nachgehen.

Fotos können täuschen, auch in der Größe! Wäre schön, wenns dieser wär, der gesucht wird....
 
sie ist ja so eine hübsche maus, die wird bestimmt ganz schnell ein neues zuhause finden..
schaut schon sehr nach unüberlegtem weihnachtsgeschenk aus..
aber einfach aussetzen.. ist mir immer wieder ein rätsel wie man sowas machen kann.. total irre und herzlos.. dann sucht man halt einen neuen platz wenn es denn schon sein muß, aber sowas.. naja vielleicht ist sie ja doch entlaufen..
 
ich hab eh nicht gemeint, dass einer verloren gegangen ist, sondern, dass die neuen besitzer schon nach kurzer zeit genug vom wuffi hatten....

sorry, aber ich find dass die welpen überhaupt nicht nach dieser Hündin aussehen....seh da keinen Goldie drinnen....glaub also nicht, dass es einer dieser Welpen ist:eek:
 
ist ja kein problem ;), war ja nur so eine idee von mir, da ich mir auch gedanken über die kleine findlingshündin mache
 
@ sabsentchen: Nein - kann nicht sein!!!
Sie ist jetzt bei lieben Bekannten von mir wo es ihr auch sehr gut geht und gefällt und kommt alle 2 Tage zu Besuch zu mir und meiner Meute :D
Wenn sie schon vorher unerwünscht war - jetzt hat sie ihr persönliches "Happy end" :)
LG, Eva
 
Oben