God Thanks Its Friday...

smileymania.at_10172.gif

nein aber ich finds halt unpassend wenn sich leute aufs we freuen, weil es eben auch viele leute gibt, bei denen das anders ist ;)

soweit kommts noch, dass man sich net freuen darf? :eek: :eek: :rolleyes:

kann ja Sancho nix für, dass Du arbeiten musst? Ich freu mich auch aufs WE, welches auch wohlverdiend in nicht ganz 2 Stunden beginnt :rolleyes: :D

Leute freuen könnt ihr euch ruhig immerhin......arbeitet man auch brav.....und wenn andere....kein we ab heute haben dann können wir nix dafür....man sucht sich den job ja selber aus.....!!!!
also auf ins wochenende.......!!!!!!!! schönes wünsch ich euch.........:):):)

Die die am WE arbeiten hatten bereits Wochenende (Donnerstag Freitag oder Mittwoch Donnerstag oder so....)

ALSO FREUEN WIR UNS OHNE SCHLECHTES GEWISSEN.
:D :D :D

Was habt ihr denn so vor????

Also ich treff mich heut wieder mit Carmen und ihrem Gröni Bronty und hoffe, dass ich diesmal nicht wieder so blöd bin und meine Cam vergesse *g*

Wochenende ist noch bisserl unklar ob sich Hundeschule ausgeht...

Was hast du vor?
Ich tät ja gern mal eine kleine Wanderung auf ein Bergerl unternehmen. Jetzt ist grad so ein passendes Wetter...

soweit kommts noch, dass man sich net freuen darf? :eek: :eek: :rolleyes:

kann ja Sancho nix für, dass Du arbeiten musst? Ich freu mich auch aufs WE, welches auch wohlverdiend in nicht ganz 2 Stunden beginnt :rolleyes: :D

wer sagt denn dass ich arbeiten muss????:eek::confused:

hab ja nur gemeint, dass ihr an andere Leute auch denken sollt, wobei ich diese Regelung sowieso blöd finde - Sonntag frei usw.:rolleyes:

wer sagt denn dass ich arbeiten muss????:eek::confused:

hab ja nur gemeint, dass ihr an andere Leute auch denken sollt, wobei ich diese Regelung sowieso blöd finde - Sonntag frei usw.:rolleyes:

Da heute ja eh fast jeder andere Arbeitszeiten hat (Flexibilisierung) kann man gar nicht mehr pauschal sagen Sa+So = Wochenende ;)

Mir ists eigentlich auch egal ob ich Montag, Mittwoch oder eben Sonntag frei hab :)

Wenn ich ehrlich bin, hab ich am liebsten Montags frei :)

Oben