Gntm 2010

pinkSogg

Super Knochen
Hallö!

Wer kuckts? Ich wollts ja nimma ankucken aber man kommt ja nimma drumrum :)

Wer is euer Favorit?

Bei mir isses Miriam (die Stunt-Tante) und Wioleta. Kera wirkt auch ganz witzig :)

Ja, ich schaus auch wieder.... :D
Du hast recht - man kommt nicht drumherum.... :o

Miriam hab ich mir auch von der ersten Sendung gemerkt... ich denke, dass sie gute Chancen hat... ;)

naja als gntm seh ich sie nicht (was ja nix heißen muss) aber ich find sie jetzt schon hammer cool - unabhängig davon was sie bei gntm erreicht. Dass n Mädel so klasse aussieht und so wenig eingebildet oder heikel ist - find ich superklasse! :D

naja als gntm seh ich sie nicht (was ja nix heißen muss) aber ich find sie jetzt schon hammer cool - unabhängig davon was sie bei gntm erreicht. Dass n Mädel so klasse aussieht und so wenig eingebildet oder heikel ist - find ich superklasse! :D

stimmt, das find ich auch irrsinnig gut an ihr... aber das als gesamtes sollte ihr doch gute chancen geben...
ich glaub, dass sie ziemlich wandelbar sein könnte und bin schon sehr neugierig auf Bilder von ihr... :))

Habs gerade ein Stückerl gesehen und finde die Anna (die losgerannt ist bei Hanna ) einfach fürchterlich :o
Schaut unglaublich billig aus :rolleyes:

Habs gerade ein Stückerl gesehen und finde die Anna (die losgerannt ist bei Hanna ) einfach fürchterlich :o
Schaut unglaublich billig aus :rolleyes:

Ja, ich finde das Mädel (das sie wie ne Oma herrichtet) auch seltsam... und genau diese Leute haben immer ein Ego wie eine Dampfwalze... :o :D

Die Stuntfrau finde ich sehr cool:), wird sich nur leider nicht besonders lange halten weil sie der Heidi bestimmt zu selbstbewusst ist:rolleyes:

Die Russin ist lustig und hat einen hohen Unterhaltungswert, allerdings ist sie NICHT Miss Russia 2009;)

Die Stuntfrau finde ich sehr cool:), wird sich nur leider nicht besonders lange halten weil sie der Heidi bestimmt zu selbstbewusst ist:rolleyes:

Die Russin ist lustig und hat einen hohen Unterhaltungswert, allerdings ist sie NICHT Miss Russia 2009;)

Wurde das nicht gerade gesagt ?? Papa Arzt und ihr *fehle* nur mehr der GNTM Titel in ihrer Sammlung :rolleyes:

Jo das könnt ich mir auch vorstellen, dass Miriam zu tough ist.

Jo das dacht ich mir bei der Russin schon.

Wurde das nicht gerade gesagt ?? Papa Arzt und ihr *fehle* nur mehr der GNTM Titel in ihrer Sammlung :rolleyes:

Läuft die Sendung gerade? Habs im Internet angesehen und daran kann ich mich nicht erinnern. Aber ja, sie hat behauptet, das wäre ihr Titel.

Werft mal Google an, Miss Russia 2009 heißt Sofia Rudieva und ist seeeehr viel hübscher.

Also mich hätte es auch sehr gewundert, dass gerade diese Schabr***e "Miss Russia 2009" gewesen wäre... :D:o:eek:

Ja ich nehme es mir immer auf und schaue es mir dann am WE an.
Schade um Petra, sie war mir sehr sympathisch.
Miriam ist cool.
Die kleinste unter ihnen die Lousia glaub ich, gefällt mir am besten.
Sie sieht fast aus wie die junge BB.
Sah man deutlich beim letzten Fotoshoot.
Die andere Luisa ist mir unsympatisch. Sehr eingebildet.
Alisa is so ein Schüchti. Moi..
Die Frisur die sie der einen da verpasst haben, is schon heftig.
Das sie jedesmal einer Kanidatin eine komische Frisur verpassen müssen.
Am schlimmsten fand ich die Frisur von Maria bei GNTM 2009.

Oben