• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

gnadenhof in amstetten braucht dringend hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

puppimaus

Super Knochen
Der Gnadenhof Landabichl in Amstetten braucht Hilfe - alles unter Wasser, die Pferde stehen schon fast bis zum Bauch im Wasser.. Wer kann helfen und ein paar der Pferde vorübergehend unterbringen.. Bitte anrufen unter: 0676/5283379
 
Aktuelleste News:
https://www.facebook.com/gut.landabichl?hc_location=stream

Wir haben jetzt 2 hilfsbereite Menschen, die jederzeit für uns erreichbar sind und sich mit den Pferden auch unterstellen würden, falls es uns wegschwemmt, was wir aber bei Gott nicht hoffen. Unsere Straßenmeisterei ist sehr hilfsbereit und ich denke wir schaukeln das Pferdchen irgendwie. Wenn es noch jemanden gibt, der uns zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Seite stehen würde, wären wir unendlich dankbar und würden auch im Ernstfall darauf zurückgreifen. Sollte das mit der Straßenmeisterei nicht funktionieren - aus welchen Gründen auch immer - haben wir nun einen Stall gefunden, wo alle 6 gemeinsam unterkommen können! Soweit abgesichert sind wir jetzt und wir sind so dankbar dafür!!!! ♥ HERZLICHEN DANK AN ALLE DIE UNS HIERBEI UNTERSTÜTZT HABEN UND UNS GEPUSHT, GETEILT UND UNTERSTÜTZT HABEN!!! Wir konnten dadurch so viel bewegen und wir haben gesehen, dass wir NICHT allein sind! VIELEN VIELEN DANK! ♥
 
Ich hab angerufen - die Pferde haben schon einen Notfallplatz. :)

Ansonsten wären zwei oder drei bei mir untergekommen.

edit: steht ja eh schon da :)
 
@ puppimaus
Sabine, laß den Thread bitte zumachen ;) Danke! Diejenige die es verbreitet hat auf FB, hats offensichtlich ZU gut gemeint.....

Gut Landabichl
vor etwa einer Stunde ·
BITTE DRINGEND TEILEN!!!

Es kursiert noch immer die Falschmeldung, dass unsere Tiere bis zum Bauch im Wasser stehen - DAS IST NICHT DER FALL. Diese Situation wird auch nicht eintreten, da wir nun die Möglichkeit haben, sie jederzeit in einer Lagerhalle unterzustellen und von da aus ohne Stress alles organisieren können.

Wir haben nun 3 Fahrer/Autos und 3 Hänger, welche im Ernstfall jederzeit Einsatzbereit wären und Daniela Streicher vom Reitstall Weidach hat uns angeboten jederzeit alle 6 Pferde aufzunehmen und zu beherbergen. Auch hätten wir eine zweite Möglichkeit in der Nähe jeweils 3 Pferde benachbart unterzubringen!

Die momentane Situation ist nicht gefährlich und der Stall und der Innenhof sind nach wie vor noch trocken!

Nochmals herzlichen Dank FÜR ALLE Angebote und alle Hilfestellungen!
Herzlichen Dank an alle, die sich für uns so ins Zeug gehängt haben!
Egal welche Situation kommt, es ist gesichert, dass unsere Tiere zu jederzeit trocken stehen können!

DAS IST ALLES NUR MÖGLICH WEIL SO VIELE MENSCHEN ZUSAMMEN GEHOLFEN HABEN!!! VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE!!! ♥
http://www.facebook.com/gut.landabichl/posts/427714120661171
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben