gnadenhof hat abzugeben

wingedinge

Junior Knochen
hallo ihrs
habe einen kleien gnadenhof in ungarn, und mal wieder nicht wegschauen können bei einem bauern der seine welpen erschlagen wollte:mad:... so und nun sind sie daaaa:eek:, und suchen ein neues zuhause.
es handelt sich um.: mutter schwarz, ca 50 cm ohne schwanz.
vater.. kaukasier oder puli???beide rüden auf dem hof.
welpen.: schwarzer fang, gestromtes fell, weisse pfötchen vorne. 2 buben ein mädel.
ohne schwanz(gengetisch bed.)
werden eher grosse hunde,
ebenso ist dor ein schwarer dackel tragend von einem pinscher:cool:. auch diese welpen werde ich aufnehmen,bevor er sie an die wand schmeisst.
vom welpen schutzgeld, werden die hündinnen auf dem hof kastriert.:rolleyes:

grüsse aus hu
 
Servus!

Hast du vielleicht fotos? Das würde potentielle Interessenten ein wenig neugieriger machen! :)
 
ja ich denke auch der kaukase wars....nun aber was erfreuliches, konte 2 der süssen bären an ein , nach ungarn gezogenes ehepaar vermitteln.ergo sind noch ein kleine kaukase und ein puli bei mir in der vermittlung, so wie ein kleiner rehpinschermix(mädi)
 
hallo ihrs
habe einen kleien gnadenhof in ungarn, und mal wieder nicht wegschauen können bei einem bauern der seine welpen erschlagen wollte:mad:... so und nun sind sie daaaa:eek:, und suchen ein neues zuhause.
es handelt sich um.: mutter schwarz, ca 50 cm ohne schwanz.
vater.. kaukasier oder puli???beide rüden auf dem hof.
welpen.: schwarzer fang, gestromtes fell, weisse pfötchen vorne. 2 buben ein mädel.
ohne schwanz(gengetisch bed.)
werden eher grosse hunde,

ebenso ist dor ein schwarer dackel tragend von einem pinscher:cool:. auch diese welpen werde ich aufnehmen,bevor er sie an die wand schmeisst.
vom welpen schutzgeld, werden die hündinnen auf dem hof kastriert.:rolleyes:
*
grüsse aus hu


Die bereits erfolgte Vermittlung bezieht sich nicht auf die Dackel-Pinscher-Welpen, die sind ja noch nicht geboren, sondern auf die eher großwüchsigen Hundewelpen.



*
 
hallo
es ging hier nicht um die dackelwelpen sonder die kaukasier... richtig lesen!!!!
süsse bären...!! und bild... ist ja wohl kein frische dackelwelpe

die dackel sind übrigends nun auch auf der welt. 5 stück. schwarz mit roten abzeichen, also wenn jemand einen dackel sucht...der bauer hat versprochen sie bis zur 8. woche zu behalten. dann muss ich sie holen.
 
Hast du vielleicht von der Pinscherdame ein Bild ?
Komme ich zum Hund oder der Hund zu mir (Weg ist weiiiiiiit)?
Hast noch immer eine schöne Homepage :D
 
hi. wo wohnst du denn. bild hab ich auch. anbei...
ich fahre mitte woche nach deutschland, da könnte ich sie mitnehmen
he das mit dem bild geht nciht...grrr. schick mir doch per pn deine e-mail und dann schick ich dir foto
gruss felicitas
 
Grins ja ich erkenne einen Hund ...in einem Sandsturm ?!
Hast du vielleicht ein "näheres" ?
Ist sie katzenverträglich ?
lg terrier
 
Oben