Hallo an Alle!
Also, erstens: JOLIE gehts bestens. Jara und sie verstehen sich super. Frau Hundlinger ist total glücklich mit der kleinen Maus. Sie darf sogar bei ihr im Bett schlafen.
Zweitens: NOEL gehts schon wieder gut. Der kleine Mann ist schon ein ganz kleiner Frechdachs geworden, der die anderen Hunde richtig sekkiert. Mausi liebt er am meisten, die spielt dauernd mit ihm. Er ist auch schon stubenrein, zeigt an, wenn er raus muß - außer ich überseh´s
Und drittens: Für Michi: Ich habe Fotos von Foxi bekommen, der alten Dame gehts richtig gut. Hat einen eigenen Wohnzimmersessel und darf bei den neuen Besitzern im Bett schlafen. Hat sich toll eingelebt und hat schon Haus und Garten erkundet! Stell morgen gleich mal ein Foto von ihr auf Happy End.
Viertens: Naomi - heißt jetzt Akira - und auch Panda, der Labradorhündin gehts super. Naomi ist eh schon auf der HP zu sehen. Von Panda´s - heißt jetzt Poldi - neuer Besitzerin kriegen wir immer SMS und Anrufe, wie gut es der Maus geht und wie lieb sie alle im Büro haben. Hoffe, ich bekomme bald mal ein Foto.
So, daß war´s mal wieder zur Info.
Lg. Nadja