Gnadenhof Berger: Wir haben wieder ein paar Hunde in der Vermittlung!

  • Ersteller Ersteller Gnadenhof
  • Erstellt am Erstellt am
hades schrieb:
klar, den jolie thread verfolge ich mit argusaugen :D ;)

....und das, wo du sie Süße nicht mal kennen gelernt hast. Ich glaube fast, dass du es nicht leicht geschafft hättest, ohne sie nach Hause zu fahren - so süß, wie Jolie ist. ;) :D

Aber der kleine Noel ist auch ein uuuuursüßer Wuzel - und total begeistert von Katzen. Als wir dort waren hat er Snoopy ganz zart ins Genick gebissen und abgeschleckt.... :)
 
Bronco schrieb:
....und das, wo du sie Süße nicht mal kennen gelernt hast. Ich glaube fast, dass du es nicht leicht geschafft hättest, ohne sie nach Hause zu fahren - so süß, wie Jolie ist. ;) :D

drum hab ich mir sie auch gar nicht angeguckt :D

(ich weiß schon was ich der königin meines haushalts anschleppen darf und was nicht :o )
 
Gnadenhof schrieb:
Hallo!


Leider ist NOEL seit gestern wieder bei uns. Die junge Frau war überfordert, da der kleine Mann durch die Umstellung etwas Durchfall hatte.
Hoffe nun, daß ich für ihn ein besseres Platzerl finde. War mir wieder mal ne Lehre. Junges Mädchen, verm. Studentin ohne Auto und ohne Job.

Lg. Nadja

Hi!

Na die hätte unseren Hund kriegen müssen......als wir ihn bekommen haben.....Durchfall, Borrelliose, älter als angepriesen, unverträglich mit anderen Hunden.....wir lieben ihn trotzdem und brachten es nicht übers Herz, ihn wieder wegzugeben.

LG TINA
 
Mich hätte auch nichts mehr dazu gebracht, meinen Bronci weg zu geben! Er war mein Scheißi - kaum, dass er bei uns im Auto gesessen ist und daran war nicht mehr zu rütteln.

Ich hab den süßen Noel ja kennen gelernt und die Dame kann nicht viel Gefühl in sich haben, wenn sie ihn nach drei Tagen wieder los werden will. :mad: Er war ja auch nicht schwer krank und ein bissi Durchfall kennt doch jeder Hundebsitzer schon mal....
 
Hallo an Alle!

Also, erstens: JOLIE gehts bestens. Jara und sie verstehen sich super. Frau Hundlinger ist total glücklich mit der kleinen Maus. Sie darf sogar bei ihr im Bett schlafen.

Zweitens: NOEL gehts schon wieder gut. Der kleine Mann ist schon ein ganz kleiner Frechdachs geworden, der die anderen Hunde richtig sekkiert. Mausi liebt er am meisten, die spielt dauernd mit ihm. Er ist auch schon stubenrein, zeigt an, wenn er raus muß - außer ich überseh´s:)

Und drittens: Für Michi: Ich habe Fotos von Foxi bekommen, der alten Dame gehts richtig gut. Hat einen eigenen Wohnzimmersessel und darf bei den neuen Besitzern im Bett schlafen. Hat sich toll eingelebt und hat schon Haus und Garten erkundet! Stell morgen gleich mal ein Foto von ihr auf Happy End.
Viertens: Naomi - heißt jetzt Akira - und auch Panda, der Labradorhündin gehts super. Naomi ist eh schon auf der HP zu sehen. Von Panda´s - heißt jetzt Poldi - neuer Besitzerin kriegen wir immer SMS und Anrufe, wie gut es der Maus geht und wie lieb sie alle im Büro haben. Hoffe, ich bekomme bald mal ein Foto.

So, daß war´s mal wieder zur Info.
Lg. Nadja
 
Gnadenhof schrieb:
Hallo an Alle!

Also, erstens: JOLIE gehts bestens. Jara und sie verstehen sich super. Frau Hundlinger ist total glücklich mit der kleinen Maus. Sie darf sogar bei ihr im Bett schlafen.

Zweitens: NOEL gehts schon wieder gut. Der kleine Mann ist schon ein ganz kleiner Frechdachs geworden, der die anderen Hunde richtig sekkiert. Mausi liebt er am meisten, die spielt dauernd mit ihm. Er ist auch schon stubenrein, zeigt an, wenn er raus muß - außer ich überseh´s:)

Und drittens: Für Michi: Ich habe Fotos von Foxi bekommen, der alten Dame gehts richtig gut. Hat einen eigenen Wohnzimmersessel und darf bei den neuen Besitzern im Bett schlafen. Hat sich toll eingelebt und hat schon Haus und Garten erkundet! Stell morgen gleich mal ein Foto von ihr auf Happy End.
Viertens: Naomi - heißt jetzt Akira - und auch Panda, der Labradorhündin gehts super. Naomi ist eh schon auf der HP zu sehen. Von Panda´s - heißt jetzt Poldi - neuer Besitzerin kriegen wir immer SMS und Anrufe, wie gut es der Maus geht und wie lieb sie alle im Büro haben. Hoffe, ich bekomme bald mal ein Foto.

So, daß war´s mal wieder zur Info.
Lg. Nadja

Hallo Nadja!

Danke für die Info. Ich freu mich so, dass es alle so gut getroffen haben - aber am meisten freu ich mich doch für das blinde, alte Mädel Foxi!!! :) Ich bin schon neugierig auf die Fotos!

Jetzt fehlt noch ein Traumplatz für den kleinen Noel, aber so süß wie er ist, wird der hoffentlich nicht auf sich warten lassen. :)

Aber da wär ja auch noch Oldy.....
 
Hallo!

Haben seit heute eine liebe 4jährige Boxerhündin und eine ca. 3 Monate alte Mischlingshündin bei uns.

KLAUDIA, Boxer, ca. 1/2002 geboren, weiß mit braunen Flecken im Gesicht, geimpft, entwurmt und gechipt. Sie hat in einer Wohnung gelebt und wurde vom Besitzer aus Zeitmangel im Tierheim abgegeben.

GINA, Mischling, ca. 11/2005 geboren, braun, geimpft, entwurmt und gechipt.

Sind beide ganz liebe, freundliche, verspielte und verträgliche Hunde.
Werde versuchen, heute noch Fotos zu machen und auf die HP zu stellen.
Lg. Nadja
 
Sodale - hier ist mal die kleine Ginny:



So kleine, glatthaarige Wuffel passen genau in mein Fellnasenschema.... Die gefällt mir gleich wieder sooo....

Von Klaudia hab ich noch kein Foto gefunden.
 
Hallo Michi!

Danke, auf Dich ist wirklich Verlaß:D Von Klaudia (komischer Name, gell??) habe ich es noch immer nicht geschafft, ein Foto zu machen. Sie ist so lustig, verspielt und quirlig, daß Sie mir ständig aus dem Bild läuft.


Ganz liebe tierische Grüße von der ganzen Meute (und natürlich von uns auch) !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt ist Klaudia zu sehen! Hier ist die Hübsche:



Schöne Zeichnung hat sie! Wo sind die Boxerfreunde???
 
Hi

Ach Mensch Klaudia wär mein Traumhund...von den Eigenschaften und den Äußeren her....*habenmag*:(

Aber der Platz (50qm) und die Finanzen sagen halt laut nein...

Aber für so einen traumhund wirds doch möglich sein einen platz zu finden..


lg
nicky
 
Hallo Nicky!

Klaudia ist heute zu einer Familie nach NÖ vermittelt worden. Sie lebt dort mit einem Doggenrüden namens OJ zusammen. Der ist so groß, daß sie unter ihm durchgeht. Aber die zwei verstehen sich prima.:)

Freu mich sehr, daß die Lady wieder in eine Familie gekommen ist. Sie liebt Kinder über alles.
Lg. Nadja
 
Hi

Das freut mich für die kleine..
Ich hoff es ist der beste Platz für die Süße und sie darf dort bis an ihr ende bleiben..

lg
nicky
 
Hallo an Alle!

Noel ist heute in sein neues endgültiges Zuhause nach Oberösterreich gefahren. Wir freuen uns sehr für den süssen Kerl.:)

Ginny ist reserviert und wird Steirerin (was mich als Steirerin natürlich besonders freut :) ).

NICKY: Klaudia gehts prima. Sie liebt die Kinder über alles und der Doggenrüde wurde gestern vorsorglich gleich mal kastriert, da er sooooo schwer verliebt in Klaudia ist. Wir freuen uns sehr, daß die Lady wieder in einer Familie leben darf - bis an ihr Lebensende.

Lg. Nadja
 
vielleicht sollte man klaudia auch kastrieren, es dauert, bis der rüde nicht mehr "kann" ;)
 
@KK - Danke für den Tip, aber Klaudia ist gerade läufig, daher wurde der Rüde ja kastriert. Und ich glaube, der Tierarzt wird es ihnen schon sagen, daß er noch ein paar Tage kann. :)
Lg. Nadja
 
Oben