Gnadenhof Berger: Wir haben wieder ein paar Hunde in der Vermittlung!

  • Ersteller Ersteller Gnadenhof
  • Erstellt am Erstellt am
mah hört bitte auf Fotos von Jolie reinzustellen, ich kann leider noch keinen 3. Hund nehmen *heul*

lg
Martina
 
@Filou: Du kannst sie ja gerne mal besuchen kommen, solange sie noch da ist.

@Bronco: Hallo Michi! Die Fotos sind ja urlieb geworden. Danke fürs reinstellen.

Heute war eine Dame da, die hat ihre Aussie Hündin einschläfern lassen müssen, wegen einem Tumor. Vielleicht nimmt sie Jolie. Schau ma mal!!;)
Lg. Nadja
 
Filou schrieb:
sei nicht so gemein. wenn ich könnte wie ich wollte wäre die Süße schon bei
mir :( ;)

......geht mir ganz genauso - denn ich hab sie kennen gelernt und weiß, was für eine liebe Hündin sie ist! :(

@ Nadja

Es wundert mich, dass sie Jolie nicht gleich vom Felck weg mitgenommen hat. Das hätte ich gemacht, wäre es möglich....
 
Gnadenhof schrieb:
@Filou: Du kannst sie ja gerne mal besuchen kommen, solange sie noch da ist.

Heute war eine Dame da, die hat ihre Aussie Hündin einschläfern lassen müssen, wegen einem Tumor. Vielleicht nimmt sie Jolie. Schau ma mal!!;)
Lg. Nadja


Hallo Nadja,

das ist ein wirklich nettes Angebot, aber wenn ich sie sehe auch noch, dann ist es noch schwerer für mich.

Ich wünsche Jolie das die Dame sie nimmt.

lg
Martina
 
Hallo!

Also, Jolie ist heute abgeholt worden. Sie lebt nun in NÖ, nicht weit von uns entfernt. Die Dame hat ein Haus mit Garten und eine Schäferhündin. Diese hat sich mit Jolie sofort angefreundet.

Leider ist NOEL seit gestern wieder bei uns. Die junge Frau war überfordert, da der kleine Mann durch die Umstellung etwas Durchfall hatte.
Hoffe nun, daß ich für ihn ein besseres Platzerl finde. War mir wieder mal ne Lehre. Junges Mädchen, verm. Studentin ohne Auto und ohne Job.

Lg. Nadja
 
Das freut mich für die süße Maus.

Schade für Noel. Der wär genau meins, aber geht leider nicht. Ich bin mir sicher der nächste Platz passt dann:D

Bussi an Frühstück
 
Gnadenhof schrieb:
Hallo!
Leider ist NOEL seit gestern wieder bei uns. Die junge Frau war überfordert, da der kleine Mann durch die Umstellung etwas Durchfall hatte.
Hoffe nun, daß ich für ihn ein besseres Platzerl finde. War mir wieder mal ne Lehre. Junges Mädchen, verm. Studentin ohne Auto und ohne Job.

Lg. Nadja

steht "verm." für vermutlich?! :eek:
überfordert wegen durchfall? :mad:
 
Vielleicht ist es ein Glück, dass nun Noel die Chance auf einen besseren Platz hat.

Denn wenn die junge Dame bereits überfordert war, dass Noel wegen der Umstellung Durchfall hatte, was wäre dann erst passiert wenn der Welpe (glaube ich gelesen zu haben - ja erst im November 2005 geboren) angefangen hätte im Flegelalter ein wenig die Wohnung umzugestalten bei etwaiger Abwesenheit des Frauerls ...... :confused:

Meine Cockerdame Tami hat als Welpe nächtens mir regelmässig trotz Kalktabletten Löcher in die Wände genagt, die Wohnzimmerwand angenagt an den Seiten (ist noch heute eine sichtbare Zierde :p ) usw.....

Wenn das Noel gemacht hätte, hätte die Dame ihn dann auch zurückgebracht oder gar ausgesetzt oder "erschlagen".... :confused:

Ich denke bei einer solchen "Überforderung bei Durchfall" war es höchstwahrscheinlich das Beste was Noel passieren konnte, dass er zurückgebracht worden ist und nun eine neue, bessere Chance bekommen hat.

Ich wünsche dem kleinen süssen Racker alles Gute für die Zukunft und einen baldigen Spitzenplatz.

Liebe Grüße

Amaz
 
Amaz schrieb:
Ich denke bei einer solchen "Überforderung bei Durchfall" war es höchstwahrscheinlich das Beste was Noel passieren konnte, dass er zurückgebracht worden ist und nun eine neue, bessere Chance bekommen hat.

Das hab ich mir auch gleich gedacht!!! Der Kleine ist soooo süß, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man ihn wieder hergeben mag, wenn man sich mal für ihn entschieden hat. Aber da sind wohl manche Leute nicht so sensibel...:( Drum kann es für ihn nur von Vorteil sein, wenn er bei einer Familie landet, wo man gerne alles für ihn tut!!!
 
hades schrieb:
super, hoffentlich lebt sich die süße jolie gut ein ;)

Das hoffe ich auch für den kleinen Schatz! :) Nadja hat mir erzählt, dass Jolie mit der Ersthündin beim Besuch am Gnadenhof total lieb gespielt hat. Das sind ja gute Virzeichen! :)
 
Hallo Ihr Lieben!

Also, Jolie gehts bestens. Waren heute schon beim Fressnapf einkaufen und auf der HP findet Ihr unter Happy End ein Foto von Jolie. Ist von heute vormittag. Wenn ich nicht so blöd wär, würd ich es reinstellen.:)
Aber wie ich Euch kenne, findet sich jemand, der´s für mich macht. Sag schon mal DANKE!!!!

Was Noel angeht, habe ich ihn natürlich sofort wieder abgeholt, weil ich nicht riskieren wollte, daß der Kleine es vielleicht nicht gut hat. Beim Gespräch mit dem Mädel kam heraus, daß sie angeblich beim Tierarzt mit ihm war (konnt mir aber keinen Namen des Tierarztes sagen) und der hat angeblich nur gemeint, sie soll im einen Tag lang nichts zu fressen geben. :confused:
Mir hat´s gleich mal die Nackenhaare aufgestellt. Bin gestern mit ihm sofort zu unserer Tierärztin gefahren und er hat mal ein Spritze bekommen und muß nun ein paar Tage Tabletten nehmen. Entwurmt haben wir ihn auch gleich nochmal (hat sie auch nicht gemacht, obwohl ich es ihr gesagt habe).
War mir, wie schon gesagt, ne Lehre und werde mir die Leute in Zukunft noch besser anschauen. Bis jetzt haben alle unsere Hunde super Plätze bekommen und wir sind mit allen neuen Besitzern in Kontakt.

Lg. Nadja
 
Jolie%20im%20neuen%20Zuhause.jpg
 
Ich wußte ich kann mich auf Euch verlassen. :D Danke hades!!!

Danke nochmals. lg. Nadja
 
Hab da noch ein Foto von dem kleinen Noel, der jetzt ein wirklich super Zuhause sucht........leider ist mir der Schelm aus dem Bild gelaufen. ;)


Jetzt fällt mir auf, dass er da schon ziemlich groß aussieht, aber im Katzenkröberl sieht man, dass er noch ein Welpilein ist :)
 
Oben