Gnadenhof Berger: Wir haben wieder ein paar Hunde in der Vermittlung!

  • Ersteller Ersteller Gnadenhof
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gnadenhof

Guest
Hallo!

Habe wieder Hunde aus Bratislava bei mir in Pflege:
Fotos bereits online auf www.gnadenhof-berger.at

JOLIE, Cattle Dog Mischlingshündin, ca. 3 Jahre alt, entwurmt und geimpft.

PANDA, Labradorhündin, reinrassig ohne Papiere, semmelblond, ca. 1 Jahr alt, entwurmt und geimpft.

NOEL, Mischlingsrüde, ca. November 2005 geboren, semmelblond, entwurmt und geimpft.

NAOMI, Schäfermischlingshündin, schwarz mit braunen Pfoten, ca. September 2005 geboren, entwurmt und geimpft.

Sie leben alle bei uns im Rudel, kennen Katzen, Kleintiere und Pferde. Nähere Beschreibung der einzelnen Hunde findet ihr auf unserer HP.

Liebe Grüße
Nadja :)
 
Gnadenhof schrieb:
JOLIE, Cattle Dog Mischlingshündin, ca. 3 Jahre alt, entwurmt und geimpft.

eine ganz hübsche dame, die liegt mir besonders am herzen ;)

Julie.JPG
 
Jolie


Noel


Naomi


Damit man die Süßen gleich sehen kann. Von Panda gibt´s ja noch kein Foto.
Ich glaub, ich muss euch wirklich wieder besuchen kommen. Ich wart aber doch besser, bis "meine" Amy vergeben ist, sonst heul ich wieder.... :(
 
@ hades

Da waren wir ja zeitgleich unterwegs ;)

Mich würd es zu Naomi ziehen - aber es reicht schon, dass mir mein Patenhunerl Amy nicht aus dem Kopf geht.....:(
 
Bronco schrieb:
@ hades

Da waren wir ja zeitgleich unterwegs ;)

ja :D
naja ich als cattle dog sklave möcht natürlich schon gern, daß die süsse einen superplatz bekommt, rasseliebe verpflichtet halt ;)
 
Hallo!
Labradorhündin Panda ist heute auf einen lieben Platz (darf ins Büro mit) vermittelt worden. Wir wünschen der Fellnase alles Gute. Wenn ihr hin und wieder auf die HP schaut, könnte ihr unter Happy End nachlesen, wie es der Maus in ihrem neuen Zuhause geht. Hoffe bald Nachricht von der neuen Besitzerin zu bekommen. Lg. Nadja
 
Natürlich freu ich mich für die Süße :) , aber eigentlich hatte ich ja gehofft, sie bei einem baldigen Besuch noch zu sehen... :( ;)
Aber so ist es natürlich besser für Panda!!
 
Hallo!

Naomi wurde heute vermittelt. Sie lebt in Zukunft bei einer Familie mit Kind und Hund in NÖ.:)
Lg. Nadja
 
Hallo Nadja!

Der Besuch bei euch heute bei euch war wieder super :) :) :) - und das nicht nur für Bronci, der sich offensichtlich in Coco verliebt hat. ;) :D

Naomi hab ich ja nicht mehr kennen gelernt, aber dafür Jolie. Sie ist wirklich eine zuckersüße Maus - aufgeweckt, verschmust und anhäglich zu gleich.....ich hätte sie am liebsten mitgenommen....zu Bronci würde sie super passen, oder?

...geht halt nicht....leider :(
Aber ich hoffe, sie findet ein supertolles Zuhause!!!

Noel ist auch ein uuuursüßer Knopf!!! Und gar nicht mehr ängstlich! Das Leben bei euch im Rudel wirkt offensichtlich Wunder!! :)
 
Hallo Michi!

Wir haben uns auch gefreut, Euch wieder mal zu Besuch zu haben. Und die Hunde erst :D Kein Wunder, wenn Du sie immer so verwöhnst!!

Haben heute Noel vermittelt und auch die blinde Foxhündin Foxi. Darüber freue ich mich am meisten. Ich hätte nicht gedacht, daß die alte Dame noch so einen super tollen Platz (für den Rest ihres Lebens) bekommt.

Nun suchen wir noch für die liebe JOLIE einen tollen Platz, am liebsten bei jemanden, der mit der sehr aktiven jungen Lady mithalten kann:)

Lg. Nadja
 
Ich freu mich so riesig für Foxi........Juchuuuuuuu! :D :D :D Da habt ihr wirklich ganz Tolles vollbracht - ich glaube nicht, dass sie im TH eine gute Chance gehabt hätte. Aber allein schon die positive Veränderung, die ich bei ihr erlebt habe, seit sie bei euch war, hat mich begeistert!!! :) :) :)

Dass sich noch jemand finden wird, der die süße Jolie so unwiderstehlich findet wie ich, hoffe ich doch sehr!! Sie ist so eine süße Maus!!!
Ich halt ihr ganz fest die Daumen!!
 
Gnadenhof schrieb:
Haben heute Noel vermittelt und auch die blinde Foxhündin Foxi. Darüber freue ich mich am meisten. Ich hätte nicht gedacht, daß die alte Dame noch so einen super tollen Platz (für den Rest ihres Lebens) bekommt.

Lg. Nadja

Das freut mich für die süße Maus. Ich hab noch nie so eine Dauerschmuserin erlebt wie sie. Da haben ihre neune Leute richtiges Glück:)

ich seh schon ich muß mich mit dem wiederkommen beeilen bevor ich gar keinen Hund mehr bei euch kenne;)
 
ich seh schon ich muß mich mit dem wiederkommen beeilen bevor ich gar keinen Hund mehr bei euch kenne;)[/quote]

Na, dann beeil dich mal, die Hunde warten schon auf die Leckerlis.:D

Lg. Nadja
 
Vorher - hinter Gittern in Bratislava
]
neuwelpen10rt.jpg
neuwelpen39ba.jpg


Nachher - am Gnadenhof auf Nadja´s Schoß


Wenn das kein Unterschied ist!!!! :D Jetzt fehlt nur noch eine liebe Familie für die süße Kleine!!! *daumenhalt*
 
wer kann einem schoßi-sitzenden cuddle dog schon wiederstehen :p

wenn ich mir vorstelle wie meine da hinter gitter gucken würde dann
a050.gif
 
hades schrieb:
wer kann einem schoßi-sitzenden cuddle dog schon wiederstehen :p

wenn ich mir vorstelle wie meine da hinter gitter gucken würde dann
a050.gif

Jolies Blick auf dem TH-Foto spircht eh Bände..... :( Was für ein Glück, dass Nadja sie da weg geholt hat!!!
 
Oben