Gnadenhof Belonie

eselfan

Medium Knochen
Hallo liebe Foris!

Wir haben einen eigenen Tierschutzverein namens "Ennstaler Tiere in Not" mit dem "Gnadenhof Belonie" gegründet.

Wenn ihr nicht nur für Hunde sondern auch was für Esel, Ziegen u. Co übrig habt, würden wir uns über einen Besuch freuen! ;)

http://www.gnadenhof-belonie.at.tf
 
Hallo !
Hab euch mal auf eurer homepage besucht die sehr gelungen ist :)
Hercules ist ja der Hammer warum ist er bei euch ?
 
Danke :)

Der Hercules hatte das Pech als Hengst geboren worden zu sein - und Ponyhengste gibt es ja leider viel zu viele. Er hätte deshalb geschlachtet werden sollen - kaum vorzustellen bei dem süßen Kerl :mad:

Kannst ihn ja gerne mal besuchen kommen ;)
 
Hey,
hab auch grad eure Homepage angesehen!Toll - eure Arbeit!!:)
Würd euch gern ein wenig überweisen, aber nirgends eine Kontonummer entdeckt!
Wo genau liegt denn euer Gnadenhof - zwecks Besuch vllt??:)
lg und weiter so
 
Laut der Homepage liegt der in Liezen.
Brauchst nur auf der Homepage auf Kontakt gehen. Da hast die Adresse.

lg Andy
 
Ja genau. Wir sind in Liezen, das ist in der Obersteiermark, daheim.

Alle unsere Daten (Adresse, Telefonnummer, Kontonummer, ...) findest du unter der Rubrik "Kontakt".

Über einen Besuch würden wir uns natürlich freuen :)
 
Danke :)

Der Hercules hatte das Pech als Hengst geboren worden zu sein - und Ponyhengste gibt es ja leider viel zu viele. Er hätte deshalb geschlachtet werden sollen - kaum vorzustellen bei dem süßen Kerl :mad:

Kannst ihn ja gerne mal besuchen kommen ;)

ja im nächsten Urlaub gg wohn leider nicht ums Eck sonst würd ich euch jeden Tag besuchen :D
 
ui ein gandenhof zum tiere streicheln, da bin ich ja nie weit entfernt:D, leider geographisch schon.
aber auf einen ausflug würden wir gerne vorbei kommen, wenn sich die zeit finden lässt (wahrscheinlich erst im frühjahr)
könntet ihr als mitbringsel dann karottensäcke (große) brauchen? denn auf einen gnadenhof kommt man nicht mit leeren händen:D;)

habe auf der HP gesehen, dass viele kaninchen ein zu hause suchen, bitte die dann vor mir verstecken, habe selber 4 stück und absolut kaninchenfanatisch;):D
 
king_cat_kitten schrieb:
könntet ihr als mitbringsel dann karottensäcke (große) brauchen? denn auf einen gnadenhof kommt man nicht mit leeren händen

Die Karottensäcke können nie groß genug sein :p Nur musst du damit rechnen, von einer wilden Ziegenherde überfallen zu werden :eek::D

aventura schrieb:
was stimmt denn mit franziska nicht??

oder ist es lore?? das pferdi auf jeden fall!

Was meinst du denn mit "nicht stimmen"? Meinst du, warum Lore (Franziska ist die Ziege *g*) auf dem Gnadenhof ist?
Also Lore (die Hafistute) ist 25 Jahre alt und darf hier ihre Rente verbringen. Sie durfte ihr ganzes Leben lang schuften (Schulreitpferd, Kutschpferd, Zuchtpferd, ...) und als dank dafür hätte sie jetzt - nachdem sie nicht mehr so kann wie sie sollte - in der Wurst landen sollen :mad:
 
Was meinst du denn mit "nicht stimmen"? Meinst du, warum Lore (Franziska ist die Ziege *g*) auf dem Gnadenhof ist?
Also Lore (die Hafistute) ist 25 Jahre alt und darf hier ihre Rente verbringen. Sie durfte ihr ganzes Leben lang schuften (Schulreitpferd, Kutschpferd, Zuchtpferd, ...) und als dank dafür hätte sie jetzt - nachdem sie nicht mehr so kann wie sie sollte - in der Wurst landen sollen :mad:

mit nicht stimmen meinte ich ob sie vielleicht probleme mit den beinen hat oder so! mit 25 in die wurst???

ich könnte schreien!!!!

wenn bei uns im stall ein pferd zu alt wird wird es entweder um einen "freundschaftspreis" an einen tierfreund mit weide abgegeben und dann von uns besucht oder ein reiter darf sich dann um das pferd kümmern.
 
Oben