Glyxer hier ???

Ohja ,ich liebe auch Sauerkraut ..Gehören eingentlich zu Bratwürstl und Knödel dazu .Aber leider ..Nix geht mehr .:mad:

*sabber schmatz* du das soll ein abnehmthread sein und nicht andere user in versuchung führen :p
*vom radl steigt und futter suchen geht*

Ja super und wenn man Kinder hat ,die einen lieben muss man zum Abendessen zwei große Toasts essen ,weil dir den deine Tochter mit viiiiel Leibe herrichtet ...Als Nachspeise gibts Schoki :rolleyes:

DAS KANN JA GAR NIX WERDEN !!!!

Und das sind die gleichen Kinder die dann sagen ,*Nein Mama ,du bist nicht dick--- nur ein wenig angedickt *

Ich krieg die Krise bei euch :D In meinem Zimmer stapeln sich die Naschsachen, ich geh da jeden Tag vorbei an der Schokolade und nie würd ich daran denken die zu essen.

Gemüse supi, weil Fleisch esse ich ja nicht :D

Es kommt immer drauf wie man das Gemüse zubereitet!

Wenn man da so liest, kann man fast sagen, eine "Diät" ist das Beste was ihr eurem Körper tun könnt, weil ihr euch dann Gesünder ernährts als sonst :D

Vollkornprodukte etc, Dinge nicht süssen, das alles ist Gewöhnungssache!

Was ich auch sagen möchte, verzichtet mehr auf Mineralwasser, falls ihrs trinkts und trinkt Leitungswasser. :)

Lg Bettina

ich liebe Müsli, wenn es mit Schokolade ist :D:D und statt Joghurt muss Milch rein......aber ich vertrags nicht gut, genauso wie ich Vollkornprodukte nicht gut vertrage, obwohl ich sie viel lieber mag, als die anderen..ich bekomme furchbare Blähungen und Dünnpfiff..seuftz..

Gemüse mag ich auch sehr, sehr gerne...besonders asiatisch im Wok gemacht..aaabbber dann muss auch Reis oder Nudel dazu...

und was die Bewegung betrifft, so lassen meine Ausdauer und meine Power zu wünschen übrig, irgendwie frisst mich Arbeit, Haushalt, Kinder, Garten, Hunde total auf und zusätzlich noch Sport schaff ich einfach nicht...ich bin schon froh, wenn ich meine Wauzis gut auslaste...

Für mich wär es am Besten, wenn ich mal Heilfasten könnte, dafür müsste ich aber ins Kloster, wird sogar bei uns im Ort angeboten, aber da kannst daneben nicht arbeiten etc....weil sonst schafft man das nicht...

Oben