GLS Probleme - Hilfe benötigt

****ein dezenter Atompilz ist seit einiger Zeit über dem Luftraum von Wien Simmerin zu sehen****

Es hätte mich auch stark gewundert wenn heute etwas gepasst hätte......wieder kein Benachrichtigungswisch - weder im Postkasten noch an der Wohnungstüre - aber irgendwem wurde die Sendung zugestellt - TOLL!! Ich bin sowas von geladen.....:mad::mad::mad:

Ich habe dem Versender die kuriosen Nachrichten eben via Mail übermittelt mit der Bitte die Ware nochmals aber per eingeschriebenen Postweg zu schicken. GLS ist für mich zukünftig gestorben!

Wie sagt man so schön die Post bringt allen was:eek::D:D:D
Mich leise wieder hier verzieh:o

Wie sagt man so schön die Post bringt allen was:eek::D:D:D
Mich leise wieder hier verzieh:o

*zustimm*
ich bestell seit Monaten aus Prinzip nur noch dort, wo die Post liefert...

nette Geschichte am Rande:
im Frühling bekomm ich einen Anruf vom DPD es wurde im Dezember 2009 ein Paket eines Sexshop-Handels bei uns abgegeben, wär per Nachnahme gewesen, da niemand daheim wurde es angeblich vor die Tür gelegt.

Soweit so gut, leider hat aber niemand dort weder was bestellt noch wurde uns besagtes Spielzeugs in den Hof gelegt :rolleyes:

2 Tage drauf wieder Anruf von DPD, die Rechnung mache 160,-- Euro aus und wir sollen das bezahlen :eek:

Ich hab dann drauf bestanden, wenn ichs schon bezahlen muss, dann will ich die Ware auch haben (bitteschön, um 160,-- geht sich aber viel Sexspielzeug aus :D:D)

Danach hab ich nie, nie wieder was gehört....naja, versuchen kann mans ja :cool:

*zustimm*
ich bestell seit Monaten aus Prinzip nur noch dort, wo die Post liefert...

nette Geschichte am Rande:
im Frühling bekomm ich einen Anruf vom DPD es wurde im Dezember 2009 ein Paket eines Sexshop-Handels bei uns abgegeben, wär per Nachnahme gewesen, da niemand daheim wurde es angeblich vor die Tür gelegt.

Soweit so gut, leider hat aber niemand dort weder was bestellt noch wurde uns besagtes Spielzeugs in den Hof gelegt :rolleyes:

2 Tage drauf wieder Anruf von DPD, die Rechnung mache 160,-- Euro aus und wir sollen das bezahlen :eek:

Ich hab dann drauf bestanden, wenn ichs schon bezahlen muss, dann will ich die Ware auch haben (bitteschön, um 160,-- geht sich aber viel Sexspielzeug aus :D:D)

Danach hab ich nie, nie wieder was gehört....naja, versuchen kann mans ja :cool:

Na serwus welche Abgründe tun sich hier auf :eek::eek::D

Ne Spass beiseite wenn bei uns mal was schief geht bekommen wir so eine auf den Deckel das einem hören und sehen vergeht

Pakete sowie eingeschriebene Briefe können bis auf die Minute genau verfolgt werden

Das Tauziehen geht weiter....
Es wurde ein Unterschriftennachweis zu dieser Sendung bei GLS Austria angefordert. Wenn man daraus den Verlauf rekonstruieren kann, und die Person ausfindig gemacht werden kann holt GLS das Paket zurück. :rolleyes:

Ich hab da noch so eine Idee dass sich das Paket ev. in dem kleinen Blumenladen direkt bei unserer Anlage befinden könnte. Na dann will ich dort heute mal vorbei schauen und nachfragen ob sich vielleicht eine GLS-Sendung dorthin verirrt hat. :p Ansonsten erhalte ich nächste Woche vollen Ersatz zugeschickt - allerdings per eingeschriebener Post

GLS...mein Lieblingslieferant...

Der fahrer hier bei uns, hat 1x meine Unterschrift gefälscht....das Paket wurde geklaut und er hat standfest behauptet, ich habs übernommen, er hat ja meine Unterschrift...doof nur, das ich um die Uhrzeit 35km weiter bei der Arbeit war :eek:

So fings an...
Ich schau wo mein Paket ist und seh: ahaaa ist schon da?
Ruf dann dort an, das kein Paket da ist...dann ruft der Fahrer zurück...nach langem hin und her meinte er, ich soll halt nochmal so ne Box bestellen, er zahlt sie..ich mach das und plötzlich meint er, neee er darf nicht zahlen...wir also hin zum depot alles erklärt, dann zeigen die mir nen Zettel, wo ihc unterschrieben haben soll..joa toll.....naja im endeffekt wurde mein Paket dann gezahlt...aber is schon heftig was da abgeht...

Jetzt machst du mir aber Angst :(. In der Sendung waren nicht gerade billige Theaterrequisiten. Wenn die geklaut wurden wäre ich gerne dabei wenn das Paket von jener Fremdperson geöffnet wird :D

Jetzt machst du mir aber Angst :(. In der Sendung waren nicht gerade billige Theaterrequisiten. Wenn die geklaut wurden wäre ich gerne dabei wenn das Paket von jener Fremdperson geöffnet wird :D

einfach 2-3 wochen warten u. dann bei willhaben nachschauen, vielleicht bekommst es ja dann als schnäppchen :D

ich hab mal aus deutscshland einen sattel bestellt..tja, gekommen ist er nie, und die zustellfirma wußte auch nicht wo der abgeblieben ist, unterlagen dazu waren angeblich plötzlich verschwunden (..war ja auch soo eine kleine schachtel :rolleyes:). die firma hat mir danne inen 2. sattel geschicktt, dass hat dann geklappt, ob u wo der erste sattel jemals aufgetaucht ist, weiß ich nicht - denn darum hat sich die firma gekümmert wo ich das teil gekauft hatte.

Ich hab auch Probleme mit GLS

Die haben eine Lieferung von mir bei irgendjemanden abgegeben, die ich nicht kenne und sie können auch nicht nachvollziehen wer das ist und wo mein Paket jetzt steckt. Den Namen, der angeführt war, bei der Unterschrift, den gibts hier in der GEmeinde gar nicht :mad: Wir müssen eine Fahrererhebung einleisten :mad:
Eine Frechheit, ein Paket einfach irgendwo abzuladen :mad:

Ich hab letztens auch ein Packet erhalten von GLS war daheim sogar und hab gewartet - gewartet und gewartet

Geh ich dann runter gassi was seh ich da ein schönes Pickerl vom GLS Typen. Dann konnte ich das riesen Packerl von einer Zweigstelle holen und heimschleppen :mad:

Ich warte hierzu auch noch auf Feedback was jetzt los ist. Vielleicht ist mein Paket noch nicht verloren und kann wiedergefunden werden.

Ich hab letztens auch ein Packet erhalten von GLS war daheim sogar und hab gewartet - gewartet und gewartet

Geh ich dann runter gassi was seh ich da ein schönes Pickerl vom GLS Typen. Dann konnte ich das riesen Packerl von einer Zweigstelle holen und heimschleppen :mad:

war bei mir auch so und bei der Post hatte ich das kürzlich auch.... also ich bin von keinem Paketdienst begeistert es sind alle mies...:mad:

Ohja das kenne ich nur zu gut. Obwohl ich im Haus e ebenerdig wohne und immer gleich draussen wäre. Nein da wird nicht mal geklingelt.
Egal ob nun Post, DPD oder GLS. Zurzeit kannst echt alle schmeissen find ich.

also wenn ich daheim bin und ich soll mir mein Packerl holen, weil der net klingelt, dann krachts aber :cool:

ich hab mal einen Postler nochmal kommen lassen, weil der meinen Brief nicht am Moped führen hat können und halt einen Zettel reingeschmissen hat, obwohl ich daheim war!! - na da hat sich PA 2320 aber was anhören können - schön haben sie es gebracht :cool::D

gut, aber ich bin wie extrem verschrien, weil meine Kollegin lasst auch immer mich wo anrufen, wenns net spuren - ich bin ihr Pitbull sagts :D

also wenn ich daheim bin und ich soll mir mein Packerl holen, weil der net klingelt, dann krachts aber :cool:

ich hab mal einen Postler nochmal kommen lassen, weil der meinen Brief nicht am Moped führen hat können und halt einen Zettel reingeschmissen hat, obwohl ich daheim war!! - na da hat sich PA 2320 aber was anhören können - schön haben sie es gebracht :cool::D

gut, aber ich bin wie extrem verschrien, weil meine Kollegin lasst auch immer mich wo anrufen, wenns net spuren - ich bin ihr Pitbull sagts :D

Ja ich hab das auch bis jetzt immer so gemacht... hab ich von meiner Mama gelernt die war auch mein Pitbull :D

was solls, die Paketdienste/Speditionen sind verpflichtet ein Paket bis hinter die erste versperrbare Türe zu bringen wenn ich daheim bin, nur auf das bestehe ich eigentlich :D und das ich eine ungute Gurken bin, woas i eh :D

was solls, die Paketdienste/Speditionen sind verpflichtet ein Paket bis hinter die erste versperrbare Türe zu bringen wenn ich daheim bin, nur auf das bestehe ich eigentlich :D und das ich eine ungute Gurken bin, woas i eh :D

Nicht nur du... ich auch... gsd hat das der Chef noch ned überrissen sonst dürft ich das auch noch machen :o

Wie du das schaffst. War dreimal schon auf der Poststelle bei uns. Stinksauer natürlich, gebracht hats aber nichts. Wahrscheinlich sehens mich als Goldi an und nicht als Kampfi.
Ne im ernst, schön langsam reichts. Bin schon so froh wenn ich nichts mehr per Versand bekomme.

Melli, ich kann so eine ungute Person sein, dass die in Schwechat mich auch persönlich gekannt haben und froh waren, wie ich weggezogen bin :p - und nein, ich bin definitiv kein Goldie :D:D

Melli, ich kann so eine ungute Person sein, dass die in Schwechat mich auch persönlich gekannt haben und froh waren, wie ich weggezogen bin :p - und nein, ich bin definitiv kein Goldie :D:D

Geh kannst nicht mal bei uns vorbei kommen.
Aber den DPD Fahrer hab ich heute etwas zur Sau gemacht. Normalerweiße brauche ich nur im Wohnzimmer das Fenster aufmachen für Packerl usw. Da grade alle Hundis im Garten spielten, dachte ich mir gut wie immer. Nein der Herr meinte er hat ein extra großes Paket. Denk ich mir gut, müssens halt wieder rein. Also wieder alle reinschicken, Grisu meinte er muss jetzt noch kacken aus protest. Na gut er geht dann nach dem zweiten mal "abmarsch", endlich rein. Mache das Einfahrtstor auf, meint er, es ist doch ein kleines Paket. Er hat sich verschaut. Sag mal wieviele gibts mit meinen Namen in dem Ort. Na nur mich:D. Hundis haben sich bedankt als sie wieder im Garten toben durften. Noch dazu war Snow wieder grantig, weil der ärmste zurzeit e nicht gscheit laufen kann, wehe Pfote und Schirm ist nicht leicht.
Das nächste Mal lasse ich die Hunde im Garten und er muss reinkommen:D.
bin gespannt ob sie dann richtig lesen lernen.

Oben