glas halb voll od halb leer?

- mind. 10 Wochen Urlaub im Jahr :cool:
- max. 4 Tage arbeiten und 3 Tage frei :p
- und das natürlich bei gleichem Gehalt :D
oh dafür wäre ich auch! Wo kann ich unterschreiben?:D
Das mit morgens dunkel - abends dunkel, das stört mich auch total. Überhaupt Winter:rolleyes: wenns wenigstens richtig schneien würde.. letztes Jahr habe ich kein mal Jody Schnee zeigen können... nein ein einziges Mal - weils keinen gab:mad:
 
wie macht ihr ewig positiv eingestellten das? müsst ihr euch auch motivieren oder seid ihr einfach so? :)

ich bin leider häufig eher negativ eingestellt, aber auch weil ich schon viel erlebt habe, probiere mich aber wirklich so gut es geht auf alles so positiv wie möglich einzustellen, ich muss mir das aber teilweise echt einreden.. :eek:
 
wie macht ihr ewig positiv eingestellten das? müsst ihr euch auch motivieren oder seid ihr einfach so? :)

ich bin leider häufig eher negativ eingestellt, aber auch weil ich schon viel erlebt habe, probiere mich aber wirklich so gut es geht auf alles so positiv wie möglich einzustellen, ich muss mir das aber teilweise echt einreden.. :eek:
Früher war ich von mir aus immer positiv eingestellt. Das wurde mir aber des öfteren zum Verhängnis und mehr als einmal ausgenutzt. Dann war ich eine Zeit lang fertig mit mir und der Welt. Hab mich dann aber wieder gefangen und ich muss schon sagen ich muss mich schon motivieren und mir die guten Dinge einreden. Ich weiß auch, dass ich es mir einrede, aber es hilft trotzdem - ohne das wäre ich wirklich völlig depressiv! So gehts wieder bergauf mit mir und meiner Lebenseinstellung und wie gesagt, für alles was ich ungern tue ist die Ausrede: "Später um meinen Traum verwirklichen zu können":) Also Geld verdienen und sparen zum Beipiel;)
 
das beruhigt mich ja, dass es für euch auch harte arbeit ist..

hatte aber schon gehofft dass jemand ein patentrezept dafür hat.. :)

so mache ich das meistens auch wie du franzi, aber es gibt dennoch sachen, da schaff ich es kaum mich zu motivieren, aber trozdem muss man durch! probier dann halt einfach an die positivsten sachen in meinem leben zu denken, da gibt es ja sehr viele.. :)
 
das beruhigt mich ja, dass es für euch auch harte arbeit ist..

hatte aber schon gehofft dass jemand ein patentrezept dafür hat.. :)

so mache ich das meistens auch wie du franzi, aber es gibt dennoch sachen, da schaff ich es kaum mich zu motivieren, aber trozdem muss man durch! probier dann halt einfach an die positivsten sachen in meinem leben zu denken, da gibt es ja sehr viele.. :)
Ja genauso mach ich das auch
 
Oben