Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jep...es gefällt ihm sogar sooo gut das er es nicht einmal mehr ausziehen will...!!
![]()
Das merkt man,denn bei den anderen zwei ist er immer stehen geblieben bis ich sie ihm wieder ausgezogen hab!! Bei dem läuft er gleich in sein Platzerl...und das ist echt fies...den ich hab ihm versprochen das dass sein platzerl ist wo er sich zurück ziehen kann ohne von mir oder sonst einem Familien mitglied gestört wird!! Und das nutz er aus...![]()
![]()
Einfach nur lächerlich mit den Pyjama!
Was meinst du warum der Hund ein Fell hat?noch dazu hält es die Nässe NICHT fern und er kann sich da eine schöne Lungenetzündung hohlen.Wenn der Hund in Bewegung bleibt,ist so ein lächerliches Zeug sicher nicht nötig und das es den Hund gefällt das meinst auch nur DU!!![]()
Einfach nur lächerlich mit den Pyjama!
Was meinst du warum der Hund ein Fell hat?noch dazu hält es die Nässe NICHT fern und er kann sich da eine schöne Lungenetzündung hohlen.Wenn der Hund in Bewegung bleibt,ist so ein lächerliches Zeug sicher nicht nötig und das es den Hund gefällt das meinst auch nur DU!!![]()
Mhhhh aber Gizmo hat doch gar kein Fell - ist er nicht ein chin. Nackthund?![]()
Ich bin auch keine, die es mit Mäntelchen und Co übertreibt, aber auch meine Hündin hat einen Mantel an, wenn wir länger spazieren gehen. Du solltest mal die Hintergründe erfragen, bevor du in jedem Mantel-Thread dagegen bist![]()
lg Cony
Mhhhh aber Gizmo hat doch gar kein Fell - ist er nicht ein chin. Nackthund?![]()
Ich bin auch keine, die es mit Mäntelchen und Co übertreibt, aber auch meine Hündin hat einen Mantel an, wenn wir länger spazieren gehen. Du solltest mal die Hintergründe erfragen, bevor du in jedem Mantel-Thread dagegen bist![]()
lg Cony
Hopsala, na, hamma schlecht gschlafen?
@dogigirl...am besten net ernst nehmen, für solch einen Hund find ich des durchaus angebracht und er schaut herzallerliebst damit aus.
Die einzigen Hintergründe warum man einen Hund sowas antut sind gewisse Modeerscheinungen auf die manche voll aufspringen.Ich jedenfalls halte nichts von Mantel und Mäntelchen jeder Art,für mich ist es einfach nur lächerlich und Tierquälerei,da der Hund in seiner natürlichen Bewegungsfreiheit eingeengt ist- auch bei bester passform.Der Hund ist auch ohne Mäntelchen schön auch wenn es der Besitzer nicht wahrhaben will und wahrscheinlich immer eine Steigerung braucht![]()
![]()
Über Geschmäcker lässt sich streiten.Dürfte der Hund reagieren,würde er euch die Mäntelchen um die Ohren hauen![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
also ich mag solche Mäntel normalerweise auch nicht, in diesem Fall aber (oder wenn der Hund krank ist, etc.) halte ich sie für sinnvoll und durchaus angebracht. Ich kann doch nicht mit einem Nackthund bei diesen Temperaturen ohne irgendetwas rausgehen.
sorry![]()
wollte eigentlich damit nur sagen, dass ich meinen hunden, die keinen mantel benötigen, auch KEIN derartiges "übel" umhänge![]()
wenns der hund "braucht", warum ned.....