Gismos neuer wintermantel!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dogigirl

Super Knochen
Tja...heute haben wir sein neues Manterl gekauft...leider is es nicht das was ich mir vorgestellt hab aber besser als alle anderen die zur auswahl standen!!
aixl03kiaw870617x.jpg

aixl0rcek4pg78ip9.jpg

aixl2nxqw3xhjore5.jpg

Die Gina kurz vor dem Sprung!!
aixl3dwb329cs1ajx.jpg

AAAATTTAAAKKEEE...!!
aixl4hoqyk7wv2ld9.jpg

Zuhause gab es dann ein "LECKER-SCHMATZI"
aixl5kh7hxuag7zjh.jpg

Das grosse Fressen am eigenen Hundeplatz im eigenen Hundezimmer!!:rolleyes:
aixl6nhp49sc7mqp9.jpg

Und nach den Mampfen war nur noch eines wichtig....
aixl9lxejysgssbzh.jpg

...schlafen...:D

Wow Sabine, das Teil steht ihm wirklich gut :)
Schaut richtig warm aus - genau das Richtige für deinen kleinen Nakedei :p

:D :D ein Ganzkörperjogginganzug für Hunde :D ...steht ihm doch gut, und Hauptsache ist doch, dass er nicht friert.

jep...:D es gefällt ihm sogar sooo gut das er es nicht einmal mehr ausziehen will...!!:eek:
Das merkt man,denn bei den anderen zwei ist er immer stehen geblieben bis ich sie ihm wieder ausgezogen hab!! Bei dem läuft er gleich in sein Platzerl...und das ist echt fies...den ich hab ihm versprochen das dass sein platzerl ist wo er sich zurück ziehen kann ohne von mir oder sonst einem Familien mitglied gestört wird!! Und das nutz er aus...:D :rolleyes:

Hab ihn ja live erlebt mit seinem Mantel und er sah wirklich zum fressen aus, echt süß. Das war ja kurz vor der Attacke auf Gina, darf gar nicht dran denken.:mad: :(

So was ähnliches hatte ich mir für Freki auch gedacht (einen Hurta Overall), aber kann der Kleine damit noch koten und markieren (ohne, dass man das Zeug nach jedem Spaziergang waschen muss :D )

BB,
Tanja

So was ähnliches hatte ich mir für Freki auch gedacht (einen Hurta Overall), aber kann der Kleine damit noch koten und markieren (ohne, dass man das Zeug nach jedem Spaziergang waschen muss :D )

BB,
Tanja

Ja kann er ohne problem...hintern und geschlecht liegen frei!!!
Man muss nur schauen das es WIRKLICH passt...ist es nur ein bissal zu gross,schon hat es der hund schön warm und nass!!!:D

hey sabine,
ich freue mich, dass es gismo anscheinend sehr gut geht!

also ich hab für meine kleine betty bei ebay ua einen ski-overall gekauft :D einer der wenigen shops, deren "kleider" auch den cc's passen.... ich hatte bis dato mit dieser verkäuferin nur gute erfahrungen....

http://stores.ebay.at/Bellas-Dog-Shop

habe allerdings gerade gesehen, dass sie derzeit keinen solchen ski-overall im sortiment hat.....

lg
karin

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben