Ginos Werte

Sany2210

Super Knochen
Hey leute

wie ja manche vielleicht mitbekommen haben, war ich ja mit den hunden blutabnehmen u hab jetzt die werte bekommen u wollte frage ob mal wer drüberschauen kann u mir sagen kann, was ihr davon haltet :)

Ich geb jetzt nur die grenzwärtigen werte samt Abkürzung rein:

Erst mal Gino

Bilirubin-gesamt .............3,5.......Grenzwert bis 3,4
AST (GOT) ................. 30,3 ..... Grenzwert bis 25
CK ...........................138,0 .....................bis 90 :eek:
Harnstoff .....................8,6 ....................3,3 - 8,3
Kreatinin ..................127,6 ......................35 - 106
Phosphat-anorg ............1,9 .....................0,7 - 1,6
Hämotokrit ...................0,58 .................0,44 - 0,52
Monozyten ...................6 .........................0 - 4
Eosinophile ...................7 ..........................0 - 6

So und nun Kishas:

AST (GOT) .................29,3 ....................bis 25
CK ...........................203,0 ................... bis 90 :eek:
Kreatinin ..................114,6 ..................... 35 - 106
Eisen ........................42,9 ..................... 19,7 - 30,4

Und :confused:

was sagt ihr? Der TA hat gemeint wir kontrollieren bei jedem hund nochmal zwei gewisse werte kommenden donnerstag aber ich soll mir keine sorgen machen, ist nix schlimmes ... was sagt ihr?

glg sany

bei meinem HausTA ... warum sind die werte sooo schlimm ... jetzt schreckst mi aber :eek: :(

nein die seite kenn i ned, schau gleich rein

Nein, nein ... ich denke ev leichte Nierenprobleme, aber mein schlaues Buch liegt in der Firma.
Hast du einen MCHC-Wert?

Darf ich die Werte weitergeben an eine Freundin, die sich gut damit auskennt?

hey
hab jetzt rein geschaut u die erste seite geht, die anderen kann ich nicht öffnen ... ?

Bei mir funkt es, geh unter Nieren-Info, da steht einiges. Aber mach dich nicht verrückt nur weil ich eine ev Vermutung habe, ich binkein TA, die Werte sind nur denen von Whisky damals ähnlich. Und jetzt ist er wieder gesund.

Nein, nein ... ich denke ev leichte Nierenprobleme, aber mein schlaues Buch liegt in der Firma.
Hast du einen MCHC-Wert?

Darf ich die Werte weitergeben an eine Freundin, die sich gut damit auskennt?

sicher, ich bitte darum (werte weitergeben)

Nein MCHC, davon steht nix am zettel! Ja, die TÄ hat auch gemeint die nieren von gino müssen wir weiterhin beobachten, sie sieht da schon was, aber da muss man nix machn :confused: (wenn is richtig verstandn hab), aber beobachten will sie es schon ...

sicher, ich bitte darum (werte weitergeben)

Nein MCHC, davon steht nix am zettel! Ja, die TÄ hat auch gemeint die nieren von gino müssen wir weiterhin beobachten, er hat ein leichtes nierenproblem, aber da muss man nix machn :confused: (wenn is richtig verstandn hab), aber beobachten will sie es schon ...

Habe ich dir nicht eh per PN ein Forum diesbezüglich empfohlen? :confused:
Seitdemwir so gefüttert haben, ist Whisky wieder gesund :D

oh sorry,hab mich grad vertan, hab einen andern link gemeint, dass ist ja das m der spende, da wollte ich mich anmelden, aber irgendwie hab ich nix gefunden wo ich was hin überweisen soll ... :(

Also zuerst meldest du dich an und stellst euch vor in einem Thread.
Dann bekommst du alles andere erklärt, wohin du spenden kannst etc..... entweder im Vorstellungsthread oder per PN.

Wenn du dich anmeldest, dann kannst ja gleich selber fragen :D

Also zuerst meldest du dich an und stellst euch vor in einem Thread.
Dann bekommst du alles andere erklärt, wohin du spenden kannst etc..... entweder im Vorstellungsthread oder per PN.

Wenn du dich anmeldest, dann kannst ja gleich selber fragen :D

Ich hab mich ja schon angemeldet, aber nie eine bestätigungsmail oder so erhalten, aber egal ... ich versuchs morgn nochmal!

Bin jetzt müde u die hunde wollen auch nochmal raus :D

danke nochmal whisky und gute nacht

glg sany

Ich hab mich ja schon angemeldet, aber nie eine bestätigungsmail oder so erhalten, aber egal ... ich versuchs morgn nochmal!

Bin jetzt müde u die hunde wollen auch nochmal raus :D

danke nochmal whisky und gute nacht

glg sany

Soweit ich weiß, erhälst du auch keine Bestätigung, einfach loslegen ... :D

Gute Nacht

Soweit ich weiß, erhälst du auch keine Bestätigung, einfach loslegen ... :D

Gute Nacht

ohhh ... ich dumpfbacke, hab den pc abgedreht u die nächsten tag ständig meine mails kontrolliert u dann hab ich irgendwie vergessen :rolleyes:

naja jetzt weiss ichs ja ;)

danke schön u jetzt wünsch ich dir endgültig eine gute nacht ;)

Gleicher Nickname?
Dann frage ich heute mal nach, ob da was schief gelaufen ist.

Na dann nochmals "Gute Nacht"

Gleicher Nickname?
Dann frage ich heute mal nach, ob da was schief gelaufen ist.

Na dann nochmals "Gute Nacht"

ja war der gleich nick!

ich versuchs heute abend nochmal!

Und sonst kann keiner was zu den werten sagen? Celera? Du hast ja gesagt du kennst dich bei den werten aus, sind sie in ordnung u was kann ich machen das die werte besser werden?

Und kann mir jemand erklären was der "CK" wert ist u warum der bei beiden hundn so hoch ist, hat das was m dem barfn zu tun?

Die TÄ hat gemeint das ist irgendein muskelwert, habs aber ned ganz verstanden ... sie hat gesagt das kann ein indikator fürs den herzmuskel sein ... muss ich mir jetzt sorgen machen?

glg sany

Du wirst freigeschalten heute oder morgen und kannst dann loslegen :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben