Lass di ned ärgern, Vera!
Es is ihm gerade furchtbar fad, weil er ned rauskommt wegen der Rebecca!![]()
geh, mich ärgert so schnell nix

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass di ned ärgern, Vera!
Es is ihm gerade furchtbar fad, weil er ned rauskommt wegen der Rebecca!![]()
roder hüpf du zuerst in den kofferraum!!habe ich auch gemacht!!
lg
nein *schäm*
wär aber vl. keine schlechte idee, weil dann könnt er nicht aufstehen und rausschauen
ich wollt bis jetzt noch keine besorgen, weil er ja so rasant wächst und ich keine kaufen möcht die in einigen wochen wieder zu klein ist...
glaubst, würd er sich in einer box wohler fühlen? daheim mag er seine höhle sehr gern
nein *schäm*
wär aber vl. keine schlechte idee, weil dann könnt er nicht aufstehen und rausschauen
ich wollt bis jetzt noch keine besorgen, weil er ja so rasant wächst und ich keine kaufen möcht die in einigen wochen wieder zu klein ist...
glaubst, würd er sich in einer box wohler fühlen? daheim mag er seine höhle sehr gern
nö, kann nicht sein, ich bin gestern eine "wintergesperrte" strecke gefahren, die a katastrophe war (glatteis bergauf) und das schafft nur a spitzen-autofahrer
im ernst, ich versuch eh, kurven usw. möglichst schonend zu fahren und nach 5 minuten im auto legt er sich eh hin und schläft
Wir sind dann einfach auf einem ruhigen Parkplatz, wo keine anderen Autos sind, davon gefahren und nach ein paar Metern stehen geblieben und haben die Tür aufgemacht. Plötzlich war er drinnen.![]()
Geht er ohne Rampe auch nicht rein?
Wir mussten Nero erst erlernen wie man über die Rampe geht (Rampe falch am Boden legen und mit Leckerli drüberlocken, solange bis es ins Auto rein funktionierte)
Fährst du oft mit ihm Auto? Meine beidne sind ja ganz narrisch drauf weil wenn sie ins Auto gepackt werden gibts danach immer Aktion (Hundeschule, Ausflug, Urlaub,...)
du, ich weiß nicht, ob ich da jemals wieder hin möcht
in unseren zweitwagen (is a bissl kleiner als mein kombi) steigt er auch nicht ein
aber den fido borg ich mir mal aus und dann setz ich mich gemeinsam mit ihm in meinen kofferraum und kuschel recht mit ihm und fütter ihm extrawurst , mal schauen, ob das der gino aushält *hehe*
Du hast ja geschrieben du hast in ne Wurst ins Auto gelegt und ihn mal allein gelassen damit....
Wie wärs wenn du gezielt mit ihm übst, es ihm schmackhaft machst?
Bis mir jemand den Tip gegeben hat, dass es eventuell zu dunkel da hinten im Komib ist. Ich hab dann helle , bunte Decken reingelegt, mich selber reingesetzt , präpariert mit Quargel, Wurst und extra guten Leckerlis, ...
Lg