Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir gerade seine Babyfotos mit Geschwister angeschaut,der Unterschied ist .
maiiiii *herumkreischundhyperventiliere* was ist denn das f+r ein süsses kleines butzi
das kleine buzi ist 5 monate alt und hat 22 kg
Meine Mädels hatten mit genau 5 Monaten auch so um die 20kg ( eine 20, die andere 21)
Beide haben ausgewachsen um die 30kg - das nur so als Orientierung, also nach Doggenmitmischung sieht es nicht aus.´
Er ist ein sehr, sehr hübscher Bub, ich wünsche Euch noch viel Spaß!
Jetzt, im zweiten halben Jahr ist besonders wichtig, dass er langsam weiterwächst, also eher dünn halten, momentan sieht er ja recht gut genährt aus. Noch nicht Ball spielen etc., lieber nur mit einem Fetzerl oder Beißwurst - ohne Werfen halt. Richtig belasten dann erst mit 1,5 Jahren. Das erwähne ich nur, weil er so aussieht, als wäre etwas Labiartiges dabei und Gesundheitszustand der Vorfahren unbekannt- dann besser vorsichtiger sein. Aber das wisst Ihr ja sicher eh, also sorry für's OT....
ich hatte aber eher das gefühl, er wär sehr schlank
könnt man fast glauben, es wär ein anderer hund, gell?
als wir ihn vor 3 monaten geholt haben hat ihn mein gg tagelang wie ein baby herumgetragen, jetzt fürchtet er sich, wenn gino im galopp auf ihn zurennt und ihn anspringen will
das kleine buzi ist 5 monate alt und hat 22 kg