Gino Superstar

VeraE

Gesperrt
Super Knochen

bin ich nicht ein stattliches mannsbild :D

naja, doch eher weichei :D

die wollen doch echt "bleib" mit mir üben :rolleyes:

das macht spaaaß

herrchen und ich sind ein echt tolles team :love:

Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Foto möchte man den kleinen fressen.:D
Ich hab mir gerade seine Babyfotos mit Geschwister angeschaut,der Unterschied ist :eek:.Er ist ein total schöner Kerl.:)

Ich hab mir gerade seine Babyfotos mit Geschwister angeschaut,der Unterschied ist :eek:.

könnt man fast glauben, es wär ein anderer hund, gell? :D
als wir ihn vor 3 monaten geholt haben hat ihn mein gg tagelang wie ein baby herumgetragen, jetzt fürchtet er sich, wenn gino im galopp auf ihn zurennt und ihn anspringen will :D:D

das kleine buzi :D ist 5 monate alt und hat 22 kg :eek:

Meine Mädels hatten mit genau 5 Monaten auch so um die 20kg ( eine 20, die andere 21)

Beide haben ausgewachsen um die 30kg - das nur so als Orientierung, also nach Doggenmitmischung sieht es nicht aus;).:D´

Er ist ein sehr, sehr hübscher Bub:), ich wünsche Euch noch viel Spaß!

Jetzt, im zweiten halben Jahr ist besonders wichtig, dass er langsam weiterwächst, also eher dünn halten, momentan sieht er ja recht gut genährt aus. Noch nicht Ball spielen etc., lieber nur mit einem Fetzerl oder Beißwurst - ohne Werfen halt. Richtig belasten dann erst mit 1,5 Jahren. Das erwähne ich nur, weil er so aussieht, als wäre etwas Labiartiges dabei und Gesundheitszustand der Vorfahren unbekannt- dann besser vorsichtiger sein. Aber das wisst Ihr ja sicher eh, also sorry für's OT....

Meine Mädels hatten mit genau 5 Monaten auch so um die 20kg ( eine 20, die andere 21)

Beide haben ausgewachsen um die 30kg - das nur so als Orientierung, also nach Doggenmitmischung sieht es nicht aus;).:D´

Er ist ein sehr, sehr hübscher Bub:), ich wünsche Euch noch viel Spaß!

Jetzt, im zweiten halben Jahr ist besonders wichtig, dass er langsam weiterwächst, also eher dünn halten, momentan sieht er ja recht gut genährt aus. Noch nicht Ball spielen etc., lieber nur mit einem Fetzerl oder Beißwurst - ohne Werfen halt. Richtig belasten dann erst mit 1,5 Jahren. Das erwähne ich nur, weil er so aussieht, als wäre etwas Labiartiges dabei und Gesundheitszustand der Vorfahren unbekannt- dann besser vorsichtiger sein. Aber das wisst Ihr ja sicher eh, also sorry für's OT....

danke für den hinweis....im grossen und ganzen bin ich eh vorsichtig, weil eben ein labbi dabei ist und wie schon vermutet man nicht weis, wie die eltern mit HD od. ED beinand sind :(

ich hatte aber eher das gefühl, er wär sehr schlank :eek:, die letzten 3 rippen kann man sehen, aber ich werd da noch mal ein auge drauf haben!
Danke!

könnt man fast glauben, es wär ein anderer hund, gell? :D
als wir ihn vor 3 monaten geholt haben hat ihn mein gg tagelang wie ein baby herumgetragen, jetzt fürchtet er sich, wenn gino im galopp auf ihn zurennt und ihn anspringen will :D:D

Mit Geschwister :D

3624899.jpg

3624905.jpg

ooooooh die babies :love::heart:
die lola hält sich immer dezent im hintergrund :D
meine güte, ich hätt am liebsten alle mitgenommen :)
für mich wär das echt kein job, ich würd die hunzis nieee wieder hergeben

hab neulich eine e-mail von sambas familie bekommen, denen gehts echt gut muss eine ganz süsse maus sein und recht lebhaft ;)

Oben