Gino geniesst die Sonne :-)

VeraE

Gesperrt
Super Knochen
ich bin zwar immer noch unzufrieden mit meinen bildern :o aber schön langsam wirds ein bissl was...

also: i proudly present GINO :heart: - mein riesenmonster

doof gucken hat er vom Molosser :D:D - ein ichtig fescher Kerl ist das schon geworden ;)

Hallo!
Bei Deinem Gino kann einem ja der blanke Neid überkommen, so ein wunderhübscher Kerl!
Die Kummerfalten am Kopf machen ihn zu einer richtigen Knutschkugel und sehen aus wie Samt...........überhaupt glänzt er so schön in der Sonne, gibs zu......Du hast ihn miit Speckschwarte eingerieben fürs shooting????
Liebe Grüße Monika und Sandi

Hallo!
.überhaupt glänzt er so schön in der Sonne, gibs zu......Du hast ihn miit Speckschwarte eingerieben fürs shooting????

nein aber du bringst mich da auf eine idee :D
ich muss gestehen, dieses schöne fell hat er, seit er gebarft wird :o war leider nicht immer so, anfangs bekam er trofu, da war er ein fast weisser hund, soviele schuppen hatte er :eek:

dankeschön euch allen für die komplimente, die darf ich dem jungen mann gar nicht weitergeben...sonst wächst er wieder vor stolz :D

so ein hübscher! welche öle gibst du ihm zum futter!? der glänzt ja wirklich wie frisch poliert;)

Ist der schon wieder gewachsen :eek: die Babyfalten hat er noch immer.:D

hm...mir kommt er gar nicht sooo groß vor :)
er ist jetzt mit 8 monaten genauso groß wie ein labrador in seinem alter....aber du hast schon recht, in letzter zeit werd ich öfters drauf hingwiesen, dass er schon wieder gewachsen sein muss:)

auf den fotos schaut er aber grösser aus, als er wirklich ist und vor allem auch dicker :-O

so ein hübscher! welche öle gibst du ihm zum futter!? der glänzt ja wirklich wie frisch poliert;)

ganz unterschiedlich, meist bekommt er lachsöl ins futter, aber ich glaub eher, dass das fell vom eigelb (bekommt er alle 4-5 tage ins futter) so glänzt :)

Oben