Gini, Colliedame vom Rustenfeld

angel

Super Knochen
Liebste Gini!

Heute bist du mit vollendeten 15 Jahren und ein paar Wochen unter vielen Tränen deiner Familie für immer eingeschlafen. Dein Herz war so stark, aber der Körper hatte nicht mehr genug Kraft.
Du warst die Großtante meines Jonathans, eine herzensgute tricolor-Colliehündin und die beste Freundin und Kindheitsgefährtin deines zweibeinigen und heute erwachsenen "Ziehkindes". Deine Familie bekam dich als sehr verstörte Hundedame, die nur als Kinderspielzeug mißbraucht und sehr sehr schlecht behandelt wurde, Gott sei Dank gelangtest du damals wieder in die Hände deiner Züchterin, die dich an gute Bekannte weitervermittelte.

Liebe Gini, ich kannte dich lange lange Jahre. Gerade die letzten 5 waren wir ja Nachbarn. Deine ganze Familie und dein 4-beiniger Goldie-Partner Sammy werden dich vermissen und ich, ich auch...

Grüß mir meinen Prinzen, meinen Chicco, Jonis Bruder Joker, die liebe Fedora und lasst als ganze Collie-Bande unsere lieben verstorbenen Freunde wissen, dass ihr immer in unseren Herzen seid.

Traurig

ui das tut mir leid :(

ist immer sehr schwer ein tier nach so langer zeit gehen zu lassen!

Aber ich bin mir sicher sie hatte ein tolles leben bei deinen bekannten!

Machs gut gini!

Mein Herzliches Beileid.

2r39htf.jpg

Oben