Gina

Claudia S.

Gesperrt
Medium Knochen
Eigentlich sollte ich Dich nur weiter auf einen Pflegeplatz bringen, doch als Du zu mir kamst waren wir so schockiert, das wir beschlossen haben Dich vorübergehend bei uns einzuquartieren. Du warst etwa 11 Jahre alt, hattest panische Angst, warst übersäht mit Tumoren und hast in der Tötung dem Tod ins Auge geblickt.
Sehr schnell erobertest Du unser Herz, lebtest Dich gut ein und warst schon bald ein fixer Bestandteil der Familie. Dich noch zu vermitteln ? - Nie im Leben!!!
Nach der Operation Deiner Milchleistentumore bangten wir um Dein Leben - die Wunde wollte und wollte einfach nicht mehr heilen - die 3. NotOP rettete Dein Leben. Von Woche zu Woche wurdest du fideler, munterer und Dein Lebenswille stieg ins Unermessliche. Spaziergänge von 2 Stunden waren ein Klacks für Dich. Klein aber OHO war Deine Devise.
Die letzten Monate merkte man das Du alt wirst - Du verlorst an Gewicht und Dein kleines Herzerl und Deine Gelenke machten Dir zu schaffen. Doch aufgeben wolltest Du nie.
Leider kommt dann aber doch der Tag wo man sich verabschieden muss, doch das es dan so schnell ging war dennoch ein Schock.

Gina wir werden Dich nie vergessen - wir konnten 5 wunderbare Jahre mit Dir erleben und Du durftest stolze 16 Jahre werden.

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Deine Familie

Machs gut, Gina...
Und dir und deiner Familie, liebe Claudia, wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit!

LG
VERA

oje..... :(

liebe claudia es tut mir sehr, sehr leid um die kleine maus.

jetzt bin ich auch ganz traurig.

ich wünsche dir viel kraft.... mein tiefes beileid.

sylvia

kleine gina alles liebe hinter der rbb...
schön dass du noch eine liebe familie gefunden hast wo du deine letzten jahre verbringen durftest.
der familie mein aufrichtiged beileid
traurige grüse giacomo12

mein herzliches Beileid!:(

mach´s gut kleine Gina, pass gut auf deine Familie auf, und eines Tages werdet ihr wieder vereint sein!

traurige Grüsse

Da kommen mir echt die Traenen wenn ich das lese. :(:(

Claudia dir und deiner Familie wuensche ich viel viel Kraft und Gina, machs gut meine Kleine, du hast deine Familie gefunden, pass gut auf sie auf hinter der RBB und gruess mir meine Emily, ihr beide hattet viel gemeinsam.:(

Traurige Gruesse,

Und vergesst nie dass sie fünf Jahre Glück bei Euch erleben durfte.........mehr als viele andere geschundene und gequälte Tiere auf der welt.Das vergisst sie Euch niemals

Viele liebe Gedanken für Euch und viel Kraft.

Es geht ihr nun gut......

glg

GINA

alles Gute für Dich auf der Regenbogenwiese - auf der Du meinem TEDDY begegnen wirst ... für Deine Familie viel Kraft für diese schwere Zeit ...

~ Du bist nicht mehr dort,
wo Du immer warst,
aber überall da,
wo D e i n e
Liebsten
sind ~

Bernigen Gruß
CAT

Tut mir sehr leid für Gina und euch! Drück dich ganz fest.

Ihr hattet ihr noch 5 wunderschöne Jahre geschenkt! Sie
wird immer in eurem Herzen bleiben.

Oben