Rusty2007 Super Knochen 29 März 2010 #61 Ohhh die hübsche Gina...es gibt nix schöneres, wie ein müder, zufriedener Hund...
ridgeback Super Knochen 29 März 2010 #62 Rusty2007 schrieb: Ohhh die hübsche Gina...es gibt nix schöneres, wie ein müder, zufriedener Hund... Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ja das stimmt. Sie liegt auch jetzt müde und zufrieden neben mir.
Rusty2007 schrieb: Ohhh die hübsche Gina...es gibt nix schöneres, wie ein müder, zufriedener Hund... Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ja das stimmt. Sie liegt auch jetzt müde und zufrieden neben mir.
Maroni Profi Knochen 30 März 2010 #63 Hallo Ingrid, ich wollte mich eh schon erkundigen, ob die Gina wieder richtig fit ist - aber die Fotos beantworten meine Frage lg Marion
Hallo Ingrid, ich wollte mich eh schon erkundigen, ob die Gina wieder richtig fit ist - aber die Fotos beantworten meine Frage lg Marion
ridgeback Super Knochen 30 März 2010 #64 Maroni schrieb: Hallo Ingrid, ich wollte mich eh schon erkundigen, ob die Gina wieder richtig fit ist - aber die Fotos beantworten meine Frage lg Marion Zum Vergrößern anklicken.... Danke Marion! Jaja der Madame gehts wieder ganz gut LG Ingrid
Maroni schrieb: Hallo Ingrid, ich wollte mich eh schon erkundigen, ob die Gina wieder richtig fit ist - aber die Fotos beantworten meine Frage lg Marion Zum Vergrößern anklicken.... Danke Marion! Jaja der Madame gehts wieder ganz gut LG Ingrid