Gina, Pitbull-Bullterrier Mix

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo!!

ich war heute im Tierheim Dechanthof.
Hab ein bisschen Futter vorbei gebracht und bin dann mit der süßen Gina spazieren gegangen. Sie ist laut Homepage 1 1/2 Jahre alt und verträglich mit anderen Hunden.

Sie ist sooo eine liebe Maus!! wenn ich mich zu ihr runter gekniet hab, hat sie sich gleich ur her gekuschelt!! und sie genießt es sooo sehr wenn man sie Streichelt!! Einfach ein Traum! Aber sie hat viiel Kraft, also sie kann schon ordentlich an der Leine ziehen. :D

Ich weis nicht wieweit sie zur Zeit zur vermittlung steht, weil sie demnächst Welpen bekommt. Aber interessenten sind sicher herzlich willkommen.

Hier die Homepage: http://www.tierheim-dechanthof.at.tc/

Hier ein paar Fotos die ich heute gemacht hab.

ajowhfjjdnjdje412.jpg


ajowhww28wgycrzza.jpg


ajowi8n7vpv8stz3a.jpg


ajowihmcfuaabt8fa.jpg


ajowitjkhqu1r5zom.jpg


ajowj4te9jz47irja.jpg


ajowjdpgn8pdex3om.jpg


Sie hat am hinterkopf einen kleinen schwarzen Punkt *gg*
ajowjvcygcx9k882u.jpg
 
Das Stehohr ist ja genial!
Wie siehts mit anderen Hunden aus? Bzw weißt Du über ihre Art/Verhalten ein bißchen bescheid?
 
also laut tierheim eine ganz liebe hündin, die zu anderen hunden total friedlich ist. allerdings durfte sie hündinnen bis jetzt nur durch den zaun begrüßen, da gina hochträchtig ist.
zu menschen extrem freundlich, sehr gutmütig und verschmust.

sie wird in den nächsten tagen ihre babies bekommen.
das sind dann wahrscheinlich lauter kleine shivas :(
 
die ist ja mega süß!
Ich find es so verantwortungslos von Menschen, die einfach die Hunde nicht kastrieren lassen, wenn sie keine Jungen haben wollen. :mad:
 
also laut tierheim eine ganz liebe hündin, die zu anderen hunden total friedlich ist. allerdings durfte sie hündinnen bis jetzt nur durch den zaun begrüßen, da gina hochträchtig ist.
zu menschen extrem freundlich, sehr gutmütig und verschmust.

sie wird in den nächsten tagen ihre babies bekommen.
das sind dann wahrscheinlich lauter kleine shivas :(

hast du schon angerufen?

ja kann das nur bestättigen, sie ist sooo lieb und verschmust!! und wenn man sie so krault, macht sie durch die Nase so ur komische liebe geräusche.. so ähnlich wie bei den französischen Bulldoggen. :D

lg
Melanie
 
Hallo Melanie!

Ist dir bei Gina keine Ähnlichkeit aufgefallen (süß, verschmußt, Stehohr).
Sie ist Shiva`s Mama.

Wir müssen unbedingt schauen, daß sie einen guten Platz bekommt, denn sie ist schon durch mehrere Hände gegangen.
Ich habe mit dem Vorbesitzer telefoniert (Bekannter meines Sohnes), der möchte sie mit den Babys an einen Bekannten von ihm weitergeben.
Der Rüde, Tyson, ist noch bei ihm. Sie möchen dann die Babys verkaufen.
Was ich nun befürchte ist, daß sie mit Gina frisch, fröhlich weiter Baby`s
produzieren werden und sie quasi nur zu Gebährzwecken halten wollen.
Das muß unbedingt verhindert werde.
Habe mit dem Tierheim Kontakt aufgenommen und ihnen das auch erzählt.
Das darf einfach nicht passieren, denn diese Hündin hat sich einen wirklich
guten Platz verdient.
Gina wird in den nächsten Tagen dem Tierarzt vorgestellt (Frage Trächtig oder Scheinträchtig)lt. Tierheim.
Aber es spricht alles dafür, daß sie hochträchtig ist. Wenn das der Fall ist, muß sie noch ca. 10 Wochen
im Heim bleiben, bis die Jungen selbständig sind.
Wäre doch gelacht, wenn wir in dieser Zeit keinen guten Platz für sie finden würden.
Sie ist wirklich nur lieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Melanie!

Ist dir bei Gina keine Ähnlichkeit aufgefallen (süß, verschmußt, Stehohr).
Sie ist Shiva`s Mama.

Wir müssen unbedingt schauen, daß sie einen guten Platz bekommt, denn sie ist schon durch mehrere Hände gegangen.
Ich habe mit dem Vorbesitzer telefoniert (Bekannter meines Sohnes), der möchte sie mit den Babys an einen Bekannten von ihm weitergeben.
Der Rüde, Tyson, ist noch bei ihm. Sie möchen dann die Babys verkaufen.
Was ich nun befürchte ist, daß sie mit Gina frisch, fröhlich weiter Baby`s
produzieren werden und sie quasi nur zu Gebährzwecken halten wollen.
Das muß unbedingt verhindert werde.
Habe mit dem Tierheim Kontakt aufgenommen und ihnen das auch erzählt.
Das darf einfach nicht passieren, denn diese Hündin hat sich einen wirklich
guten Platz verdient.
Gina wird in den nächsten Tagen dem Tierarzt vorgestellt (Frage Trächtig oder Scheinträchtig)lt. Tierheim.
Aber es spricht alles dafür, daß sie hochträchtig ist. Wenn das der Fall ist, muß sie noch ca. 10 Wochen
im Heim bleiben, bis die Jungen selbständig sind.
Wäre doch gelacht, wenn wir in dieser Zeit keinen guten Platz für sie finden würden.
Sie ist wirklich nur lieb.

doch mir ist die ähnlichkeit sofort aufgefallen, der Kopf und der ganze Körperbau!! genau wie die Shiva!! und soo lieb! aber ich dachte eben, dass die Mutter von der Shiva Besitzer hat und wusste nicht, dass sie im Tierheim sitzt.

Ja sie braucht unbedingt einen lieben Platz!! und wenn wir eh noch 10 Wochen zeit haben, sollte das hoffentlich kein Problem werden!

lg
Melanie
 
Wie ich Shiva zu mir genommen habe, war sie auch noch beim Besitzer.
Die Hunde (Rüde Tyson und Gina) hatte dort ca. 50 m2 Beton zur Verfügung.
Der jung Mann war nie zu Hause und da ist sie halt öfters über den Zaun ge-
sprungen und wurde von der Polizei wieder zurückgebracht (hat sicher gute Gründe gehabt, daß sie auf und davon ist). Dann hat er sie ins Tierheim gegeben, weil es ihm zu blöd war, daß sie immer davon ist. Der Rüde ist noch bei ihm.
 
Wie ich Shiva zu mir genommen habe, war sie auch noch beim Besitzer.
Die Hunde (Rüde Tyson und Gina) hatte dort ca. 50 m2 Beton zur Verfügung.
Der jung Mann war nie zu Hause und da ist sie halt öfters über den Zaun ge-
sprungen und wurde von der Polizei wieder zurückgebracht (hat sicher gute Gründe gehabt, daß sie auf und davon ist). Dann hat er sie ins Tierheim gegeben, weil es ihm zu blöd war, daß sie immer davon ist. Der Rüde ist noch bei ihm.

schlimm.. :(
dabei ist sie so eine süße!! wie sieht den der Rüde aus?
gott sei dank hat sie ihr liebes Wesen behalten..

lg
Melanie
 
schlimm.. :(
dabei ist sie so eine süße!! wie sieht den der Rüde aus?
gott sei dank hat sie ihr liebes Wesen behalten..

lg
Melanie

Wirklich schade wie ma nur so grausam sein kann :mad:

Werd mich mal umhören und Fragen...

Wenn sie eh so freundlich is soll das ja kein problem sein ...


Bei Tequilla wundert mich auch total das er soo lieb blieben is bei seiner vorgeschichte :rolleyes:
 
Wirklich schade wie ma nur so grausam sein kann :mad:

Werd mich mal umhören und Fragen...

Wenn sie eh so freundlich is soll das ja kein problem sein ...


Bei Tequilla wundert mich auch total das er soo lieb blieben is bei seiner vorgeschichte :rolleyes:

ich verstehs auch nicht, wie man so sein kann.. bzw. warum man sich dann einen Hund nimmt..

ich werd vl nächste woche nochmal vorbei schaun, schaun wies ihr geht und so.. am liebsten würd ich sie ja gleich mitnehmen.. die süße Maus.

lg
Melanie
 
Werde Gina auch diese Woche besuchen und nochmals mit der zuständigen Dame sprechen.Wir sollten auch ihre Baby`s fotographieren und ins Forum stellen!
 
Werde Gina auch diese Woche besuchen und nochmals mit der zuständigen Dame sprechen.Wir sollten auch ihre Baby`s fotographieren und ins Forum stellen!

wann fährst du sie besuchen? vl könn ma uns ja dort treffen? würd nämlich auch gern nochmal hin fahren.

ja die Babys sollten wir fotographiern, aber die finden sicher schnell einen Platz, sind sicher genauso süß wie die Shiva! :)

lg
Melanie
 
Oben