Gina endlich bei uns!

Hallo alle zusammen!

Also da wir Gina leider Gottes nicht als 2. Hund behalten konnten :( (weil sich unser Hundesitter weigert auf 2 aufzupassen) haben wir Gina an einen super tollen neuen Platz vermittelt. Wir sind permanent mit ihr in Kontakt und haben auch weiterhin Einfluss in ihrem Leben und ihre Erziehung. Dort baucht sie nie alleine bleiben, da das Frauli im Sommer nur zu Hause arbeitet und zum Winterjob kann sie mit!

Ihre neuen "Eltern" sind auch meine Eltern ... somit hat Lana halt keiner Schwester sondern eine Tante bekommen! :D

Heute wird, wenn alles gut geht, das "Gestell" an ihrem Bein entfernt! Bin schon total nervös. Hoffentlich geht alles gut!

@ Mitsukai

Hey, Congratulations, das hört sich total toll an! :)

Endlich hat die Süße den Fixplatz, den sie verdient hat!

hallo mitsukai,

na klasse! das freut mich wirklich für die maus und für euch. bleibts doch in der familie :D

toitoitoi heute für die op, wird schon gutgehen. :)

lg aus D

Guten Morgen!

Also gestern wurde bei Gina die Schiene bzw. die Nägel entfernt und nun "darf" sie noch 8 Tage einen Gips tragen. Aber der Bruch ist toll verheilt :) und der Gips dient nur noch zur Stabilisierung des Beines. Der TA meinte, dass die Stellen, aus denen die Nägel entfernt wurden, Gefahr laufen wieder zu brechen ...

Aber soweit ist einmal alles bestens verlaufen. Meine Mutter hat sich sogar die ganze Nacht zur ihr auf den Boden gelegt, damit sie ruhig schläft.

Liebe Grüße
eine sehr erleichterte und glückliche

Mitsukai

Nando schrieb:
Gibt´s schon was Neues von Gina ? Haben sich Leute gemeldet auf die Anzeige in der Tierecke ?

Auch wenns erst jetzt kommt es gab seeeehr viele anrufer die sie wollten
Und ich hab die Anzeige weit bevor sie drin war schon "reingestellt" :mad:

Gibt es schon Fotos von ihr?? :(

Mfg Corinna und die K´s

Und ich hab bei Gott KEINEN Hund gschlagen oda so :mad:
Und wegen dem dünn wie hätte ich denn Hund in der kurzen zeit aufpäppeln solln sie wahr ja noch dünner (hab auch ein foto wo man des genau sieht !!!)

Ich weiß es war eine voll scheiß Aktion was ich da abgezogen habe
ich hab ma dacht ich kann ihr damit helfen nur hab ich unter anderem dann alles nur schlimmer gemacht :( :(
Und war dann total mit der Situation überfordert !!

Nur find ich auch net ok was da alles über mich obwoll es wirklich net ok war was ich da gmacht hab gsagt habt oda was auch imma bin ja unteranderem dann auch nur mehr belogen wordn und hab genug eingesteckt und da kann jetzt KEINER sagen das des net stimmt....

Wie gesagt tut mir das ganze leid und ich will nur wissn wie es der kleinen geht !?!?!?

Mfg Corinna Kimbali und Kaya :( :(

Najo dann lasst es!!!!!!!!!

Ich hab bis jetzt fast NUR schlechte erfahrungen gemacht mit WHE (bis auf die übergabe mit denn Hasen (von denn ich weiß das es ihnen gut geht!!!)
Mit Nanuk Gina und ....................

Kimba_ schrieb:
Najo dann lasst es!!!!!!!!!

Ich hab bis jetzt fast NUR schlechte erfahrungen gemacht mit WHE (bis auf die übergabe mit denn Hasen (von denn ich weiß das es ihnen gut geht!!!)
Mit Nanuk Gina und ....................

sag einmal, gehts noch????

du grabst nach monaten des schweigens einen threat aus, stichelst herum, ziehst einen verein in den dreck und versuchst dich auf biegen und brechen als unschuldslamm hinzustellen.

nö nö, meine liebe, so geht das aber nicht!!!

wenn du mit WHE so schlechte erfahrungen gemacht hast, warum bist du dann zu uns gekrochen und hast nach hilfe geschrien??? hä, das erklär mir mal.

wer is den mit dem hund zum ta?? du etwa??? die kleine war schon längst überfällig, aber DU bist ja nicht zum ta mit ihr. wer war den noch gleich beim TA mit gina???? hmmm, überleg, achja, das war ja der schlechte verein WHE.

klane, ich rate dir nicht soviel bockmist zu verbreiten. das kann mal böse ins auge gehn. und jetzt, ab mit dir in das loch wo du heraus gekrochen bist!!!

tz tz, gibts das, unglaublich!!!!!!!!

hör mal, leidest du unter paranoia oder sowas???

DU hast gina den tierarzt VERWEIGERT (is übrigens strafbar, das weißt eh oder?). wir mußten sie holen und mit ihr hinfahren, weil DU es nicht getan hast.

weil gina viel zu spät zum TA kam, mußte sie über zwei wochen noch "leiden", weil durch das viel zu lockere beingestell entzündungen, verletzungen usw. entstanden sind, daß man es gar nicht mehr gleich entfernen konnte. danach durfte sie dann noch gips tragen, weil der knochen drunter so gelitten hat.

hätte sie sich alles erspart, hätte man verantwortung übernommen und wäre rechtzeitig mit ihr hingegangen! und dann willst du wissen wies ihr geht? hat dich vorher auch nicht interessiert, daß es ihr nicht gut geht.

im übrigen obliegt das dem neuen platz, wer infos kriegt und wer nicht und wer kontakt haben darf und wer nicht. und der neue platz WILL es nicht.

ET01 schrieb:
pampam das war zeitgleich geschrieben nur ich hab länger gebraucht zum tippen :D

lool, waren wir beide zeitgleich sauer ;-))

du konntest wenigstens noch ein paar infos rein packen, die ich schon verdrängt hatte. argl, so nen hals hab ich :D

Sag hast du in der Nacht gesoffen oder so?
Oder wie kommst du plötzlich drauf?
Und das in der mitten in der Nacht niemand zurück schreibst ist wohl klar oder?

Das es Gina gut geht weißt du, wo sie ist ebenfalls!
Fotos habe ich noch keine!

Und wie oft soll ich dir noch sagen das die Sache mit Nanuk nicht auf unserem Mist gewachsen ist?

Lg

Der neue platz kann mich gern haben ich hab eben nur schlechte erfahrungen gemacht mit WHE ausa mit der Frau Herzog und ich glaub noch wem aba is ja egal...

Aber da sieht man wieda mal wie manche Leute lügen können :p ;)

Von wegen ich darf sie sehen und so Muhaha net das ich lach...

Für mich is das Thema fertig i gib ka antwort mehr und werde das mit
WHE lassn wie gesagt hab ich nur einmal eine gute erfahrung gmacht und das kanns auch nicht sein....

Und is das nicht euer sache wenn ihr mitarbeiter habt die sowas erzählen ??? na i kann nix dafür aba bitte

Muhaha zu eich gegrochen ?? nicht das ICH lache ;) wer wolltn die Gina haben ich hätte Gina ja genauso noch am selben tag zu jemanden geben könnnen die auf da vet. arbeitet und sie auch fix genommen hätte hätt ich das gmacht wer i net so beschissn wordn !!!

Mfg Corinna Kimbali und Kaya

Kimba_ schrieb:
Der neue platz kann mich gern haben ich hab eben nur schlechte erfahrungen gemacht mit WHE ausa mit der Frau Herzog und ich glaub noch wem aba is ja egal...

Aber da sieht man wieda mal wie manche Leute lügen können :p ;)

Von wegen ich darf sie sehen und so Muhaha net das ich lach...

Für mich is das Thema fertig i gib ka antwort mehr und werde das mit
WHE lassn wie gesagt hab ich nur einmal eine gute erfahrung gmacht und das kanns auch nicht sein....

Und is das nicht euer sache wenn ihr mitarbeiter habt die sowas erzählen ??? na i kann nix dafür aba bitte

Mfg Corinna Kimbali und Kaya
Das mit dem sehen kannst du nicht mit mir ausmachen!!
Aber gut ich sag gar nix mehr dazu!
Weil schön langsam hab ichs satt das man als dank zum Ar.. aufreißen sowas kriegt *kopfschüttel*
Komm mal zurück in die Realität! Nicht du bist immer das Opfer!!

Hm hat das wer gsagt ??? NEIN also... mit geht des nur net ei das es heißt ja ich derf denn Hund dann sehen ich bekomm Foto looooL

Ich frag dich nach Fotos na hab ich keine und dann sind Fotos von ihr im Forum na klar verorschn los i mi a net !!!!!!!

Mir is egal ich hoff das ihr gut geht und die sache is fertig !!

Kimba_ schrieb:
Hm hat das wer gsagt ??? NEIN also... mit geht des nur net ei das es heißt ja ich derf denn Hund dann sehen ich bekomm Foto looooL

Ich frag dich nach Fotos na hab ich keine und dann sind Fotos von ihr im Forum na klar verorschn los i mi a net !!!!!!!

Mir is egal ich hoff das ihr gut geht und die sache is fertig !!

ja hallö, aus welchem asozialen ghetto kommst du den angekrochen. husch husch zurück mit dir :rolleyes:

na wenn es dir eh egal is, was regst dich dann auf!!! gina hat es jetzt endlich besser, is gesund, und braucht sich mit dir nicht mehr abgeben.

so, und jetzt nimm deinen schnuller und geh wieder ins heia betti

EDIT: Admin, thema bitte sperren da gina ja schon ein zuhause gefunden hat. bevor das ganze noch mehr ausartet. danke

Zuletzt bearbeitet:
sag was hast glaubt, daßd besuchsrecht kriegst??? :eek:

sei froh, daßd überhaupt ein foto kriegst :eek:

daß es, abgesehen vom neuen besitzer, auch dem hund nicht gut tut mit seinen vorbesitzern konfrontiert zu werden, is dir wurscht gell? genauso wurscht wies dir war, daß gina schmerzen hatte und die wunden sich entzündeten.....

Oben