Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nando schrieb:Gibt´s schon was Neues von Gina ? Haben sich Leute gemeldet auf die Anzeige in der Tierecke ?
Kimba_ schrieb:Najo dann lasst es!!!!!!!!!
Ich hab bis jetzt fast NUR schlechte erfahrungen gemacht mit WHE (bis auf die übergabe mit denn Hasen (von denn ich weiß das es ihnen gut geht!!!)
Mit Nanuk Gina und ....................
ET01 schrieb:pampam das war zeitgleich geschrieben nur ich hab länger gebraucht zum tippen![]()
Das mit dem sehen kannst du nicht mit mir ausmachen!!Kimba_ schrieb:Der neue platz kann mich gern haben ich hab eben nur schlechte erfahrungen gemacht mit WHE ausa mit der Frau Herzog und ich glaub noch wem aba is ja egal...
Aber da sieht man wieda mal wie manche Leute lügen können![]()
![]()
Von wegen ich darf sie sehen und so Muhaha net das ich lach...
Für mich is das Thema fertig i gib ka antwort mehr und werde das mit
WHE lassn wie gesagt hab ich nur einmal eine gute erfahrung gmacht und das kanns auch nicht sein....
Und is das nicht euer sache wenn ihr mitarbeiter habt die sowas erzählen ??? na i kann nix dafür aba bitte
Mfg Corinna Kimbali und Kaya
Kimba_ schrieb:Hm hat das wer gsagt ??? NEIN also... mit geht des nur net ei das es heißt ja ich derf denn Hund dann sehen ich bekomm Foto looooL
Ich frag dich nach Fotos na hab ich keine und dann sind Fotos von ihr im Forum na klar verorschn los i mi a net !!!!!!!
Mir is egal ich hoff das ihr gut geht und die sache is fertig !!