vanessababy
Super Knochen
veri suchst leicht einen
@mitsukai
pflege oder doch ein fixplatz
alles gute für die süsse
lg manu

@mitsukai
pflege oder doch ein fixplatz

alles gute für die süsse
lg manu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Ohren sind überhaupt ein HammerAskaban schrieb:maaah ist die herzig!!!
und diese oooohren![]()
![]()
vanessababy schrieb:veri suchst leicht einen![]()
@mitsukai
pflege oder doch ein fixplatz![]()
![]()
alles gute für die süsse
lg manu
Hikaru schrieb:@Helen Mit wem als Kontakt?![]()
Helen schrieb:Du entschuldige, habe eine Runde mit den Pinschis gemützelt![]()
kontaktnummer 0699/ 120 258 19
zitiere auszugsweise:
Gina 6 Mo, bild ident mit Deiner Gina, wurde unüberlegt genommen, die Besitzerin überfordert, eine tierfreundin hat sie aufgenommen um ihr das TH zu ersparen und sucht nun dringend ein neues zuhause bei verantwortungsbewussten HF
Liebe Grüße![]()
Das ist Corinnas Nr.! Ich nehme an das Inserat ist noch von ihr!!Mitsukai schrieb:hmm, ich finde das echt komisch! Hikaru weisst Du was davon? Vielleicht hab ich schon einen Fixplatz
, nur kann ich´s noch nicht 100%ig sagen, nur 99,99%
![]()
Hikaru schrieb:Das ist Corinnas Nr.! Ich nehme an das Inserat ist noch von ihr!!
Vor der OP würde sie sowieso nicht vermittelt werden und bis dahin ist es vl schon 100%![]()
Warum ich *g*Helen schrieb:Wie geht es der Gina, alles okay? Bist du schon auf 99,99%
![]()
Hikaru schrieb:Warum ich *g*
*g* Ja, Gina war nur eine Tag bei mir.. =)Helen schrieb:Fixplatz habe ich gemeint, uups habe ich Dich "vertauscht"
![]()
Wegen Tierecke keine Ahnung! Bin momentan nicht mit Corinna in Kontakt!!Nando schrieb:Gibt´s schon was Neues von Gina ? Haben sich Leute gemeldet auf die Anzeige in der Tierecke ?