Gina endlich bei uns!

@hik die kleine maus würd sicher ur gut zum Micky passen *gg*

aber voll herzig die kleine zwetschke *g*

@hik black&white *gg* wär doch ein genialer zweithund für dich oder?

echt süß die kleine, hoffentlich bekommt sie nen superschönen fixplatz

Hikaru schrieb:
@Helen Mit wem als Kontakt? :confused:

Du entschuldige, habe eine Runde mit den Pinschis gemützelt :p

kontaktnummer 0699/ 120 258 19

zitiere auszugsweise:
Gina 6 Mo, bild ident mit Deiner Gina, wurde unüberlegt genommen, die Besitzerin überfordert, eine tierfreundin hat sie aufgenommen um ihr das TH zu ersparen und sucht nun dringend ein neues zuhause bei verantwortungsbewussten HF

Liebe Grüße :)

Helen schrieb:
Du entschuldige, habe eine Runde mit den Pinschis gemützelt :p

kontaktnummer 0699/ 120 258 19

zitiere auszugsweise:
Gina 6 Mo, bild ident mit Deiner Gina, wurde unüberlegt genommen, die Besitzerin überfordert, eine tierfreundin hat sie aufgenommen um ihr das TH zu ersparen und sucht nun dringend ein neues zuhause bei verantwortungsbewussten HF

Liebe Grüße :)

hmm, ich finde das echt komisch :confused: ! Hikaru weisst Du was davon? Vielleicht hab ich schon einen Fixplatz ;) , nur kann ich´s noch nicht 100%ig sagen, nur 99,99% :D

Mitsukai schrieb:
hmm, ich finde das echt komisch :confused: ! Hikaru weisst Du was davon? Vielleicht hab ich schon einen Fixplatz ;) , nur kann ich´s noch nicht 100%ig sagen, nur 99,99% :D
Das ist Corinnas Nr.! Ich nehme an das Inserat ist noch von ihr!!
Vor der OP würde sie sowieso nicht vermittelt werden und bis dahin ist es vl schon 100% :D

also das find ich jetzt voll arg, daß sie sie in die tierecke gestellt hat :mad:

naja die leute können sich eh alle bei ihr melden, die werden dann ziemlich sauer sein, weil sie ja gar keinen hund hat zum vermitteln die corinna :D:p

is ja echt lustig WER jetzt aller meint die vermittlung machen zu müssen, obwohl sie nichtmal noch zur vermittlung steht :rolleyes:

Hikaru schrieb:
Das ist Corinnas Nr.! Ich nehme an das Inserat ist noch von ihr!!
Vor der OP würde sie sowieso nicht vermittelt werden und bis dahin ist es vl schon 100% :D

:) Wie geht es der Gina, alles okay? Bist du schon auf 99,99% :p

Gibt´s schon was Neues von Gina ? Haben sich Leute gemeldet auf die Anzeige in der Tierecke ?

Nando schrieb:
Gibt´s schon was Neues von Gina ? Haben sich Leute gemeldet auf die Anzeige in der Tierecke ?
Wegen Tierecke keine Ahnung! Bin momentan nicht mit Corinna in Kontakt!!

Gina hat ein neues Zuhause gefunden wenn ich das sagen darf!! Morgen wird das Gestell abgemacht!

Lg Petra

Oben