Gilmore Girls

Das mit der Rakete wurde gestern eh aufgelöst: das ist von Logans Lieblingsfolge einer Serie, da musste ein Mann (vorher hat er sich in eine Frau verliebt) 40 jahre ins weltall und es gab und durch so ein mittel oder so (habs mitr nicht genau gemerkt) sollter er jung bleiben. die frau hat das dann auch gemacht, damit sie nicht alt ist wenn er zurückkommt. der mann wusste das aber nicht und hat das mittel nicht genommen, sodaß erdann zwar alt ist, wenn er zurückkommt aber die letzte zeit mit seiner liebsten verbringen kann.
logan hat dazu gemeint: "das ist wahre liebe" (die rakete steht also für wahre liebe):)
 
Hab gestern auch geguckt. Manno manno mann ... also die Sache bezüglich Lorelai & Luke finde ich ja mal extrem doof, soll das jetzt so weiter gehen? Das geht doch ned dass sie wieder "nur" die Frau ist die bei ihm jeden Tag unmengen an Kaffee trinkt ... und der christopher, kommt sie jetzt mit dem wieder zusammen, geht doch ned ich hasse den Typen :eek:

Wenigstens die Sache mit Lane finde ich lustig, ich hatte recht, hab es vorausgesagt dass sie schwanger wird! Und jetzt sag ich es wirdn Mädls, kommt am Staffel bzw. Serienende zur Welt und für alle zuschauer heißt das dass die Gilmore Girls immer weiter gehen weil auch Lane schwierigkeiten mit ihrer mutter hat usw. *verrücktbin* :D

Zu Rory & Logan kann ich ned so viel sagen, ich fand die ganzen geschehnisse um Rory schon ne zeit lang nicht mehr sonderlich interessant. Keine Ahnung warum ... Also ich find ja noch immer sie sollte mit dem Sohn von Lukes Schwester, er hieß glaub ich Jazz?, zusammen sein den fand ich cool und hätte perfekt gepasst *g* Aber Logan is auch ok, solange ned der Dean! :p

Außerdem war so ein Jahr GG-Pause ganz schädlich ich hab echt ALLES vergessen! :eek:
 
Also ich fand Dean symphatischer als Jess. Find ich. Weil der war irgendwie "netter". Logan...naja, ich bin ein Mann...da kann ich nicht wirklich was dazu sagen, aber der ist auch symphatischer als Jess.
Luke und Lorelai gehören zusammen. Find ich. Aber auch Christopher ist ein netter Kerl, und zwischen den beiden ist soooooooo viel schief gegangen, dass ich gar nicht mehr glaube, dass er und Lorelai nochmal zamkommen.

Lg Andy
 
also ich war/bin auch totaler jess-fan. schade dass der nicht mehr dabei is. logan is einfach nur ein reicher schnösel und dean war immer zu gut für diese welt :D.

ich finde es auch blöd, dass lorelai wieder zu christopher gegangen is, aber so wie sich luke aufgeführt hat, war es ja eigentlich kein wunder.

kann mir auch jemand das ende per pn senden. bin schon gaaanz gespannt. danke im voraus.

lg birgit
 
warning - might contain spoilers!

ich find die 7. staffel recht fad. es gibt kaum mehr längere zusammenhängende erzählstränge, was daher kommt, dass fast jede folge von einem anderen drehbuchautor geschrieben wurde. dadurch gibt's viele ungenützte gelegenheiten. irgendwann wird zb. lorelais mutter verhaftet weil sie am steuer ohne freisprechanlage telefoniert - kommt nie wieder vor. solche sachen gibt's leider zuhauf. für mich geht dadurch viel vom gilmore girls reiz verloren. irgendwie ähnelt GG damit einer 08/15-sitcom.

ausserdem sind die meisten ideen ausgelutscht, und es warten sowieso nur alle drauf, dass luke und lorelai wieder zusammenkommen.
 
Ich schau auch wieder!!! *ggfreakbin* :D

Die Gschichte mit Luke, Christopher und Lorelai is echt blöd, aber was muss sich der Luke auch so dämlich aufführn??? :rolleyes:

Den Jess hab ich nie so richtig leiden können. Bin immer noch Dean-Fan :eek:
Mit dem Logan hab ich mich scheinbar abgefunden. Den hab ich am Anfang auch für total schrecklich, schlimm und dämlich ghalten und jetzt denk ich ma nurmehr...ja, is eigentlich eh recht fesch...:cool:
 
Oben