Gilmore Girls

Also weil irgendwer gemeint hat, das einer der Schauspieler aussteigen will:

Es ist so, dass geplant ist, dass die siebente Staffel die letzte ist und es schaut sehr danach aus, dass das auch so sein wird.
Wei die siebente ist ja bald aus und dann müssten sie sich schnell überlegen wies weitergeht.
Welche Staffeln gibts denn bei uns eigentlich schon im Fernsehn?
 
@alle mit "geheimen Quellen":

Findet ihr auch, dass die letzte Staffel besser als die alten ist (weil ich war ja sehr skeptisch als die alte Schreiberin aufgehöhrt hat)
 
machts mich nicht schwach.. seit den ersten folgen warte ich darauf, dass luke und lorelei heiraten.. wegen der dauernd aufgeschobenen hochzeit wird doch jetzt nicht wirklich alles dahin sein, oder? *auchwissenmagneinwissenmuss
 
machts mich nicht schwach.. seit den ersten folgen warte ich darauf, dass luke und lorelei heiraten.. wegen der dauernd aufgeschobenen hochzeit wird doch jetzt nicht wirklich alles dahin sein, oder? *auchwissenmagneinwissenmuss
soweit ihc weiß sind sie in den neuen Folgen schon getrennt... aber ich will ja nicht die vorfreude verderben...
 
Mädels wir müssen jetzt ganz stark sein...
In 2 Wochen läuft in den U.S.A die die letzte Folge der Gilmore Girls !:eek::(:(
Habs gerade im SAT 1 Frühstücksfernsehen gehört *plärr*
 
Hab schon öfters versucht mir die Serie anzusehen.. aber für mich ist es eine der langweiligsten Serien die ich kenne :eek: :D
 
Ich schau grad die 6. auf DVD, alle anderen Boxen bis auf die 5. (nur runtergeladen) hab ich auch im Regal stehen.
Und entgegen aller gegensätzlichen Meinungen, ich find die 6. bisher nicht so schlecht! Ich find, sie ist ziemlich aus dem Leben gegriffen und man verändert sich halt, wenn man älter wird...oder die Umstände verändern sich - insofern find ich das grad irrsinnig spannend, zu verfolgen, wie die Mädls die diversen Herausforderungen meistern. :)

Die traurige Nachricht folgt leider auf dem Fuß:

New York/Wien - Sieben Jahre wortwitziger Schlagabtausch seien genug, befanden die Produzenten der "Gilmore Girls". Die Mehrgenerationenserie endet in den USA mit 15. Mai. Lorelai Lauren Graham und Tochter Rory Alexis Bledel verloren zuletzt Zuschauer. Der ORF zeigt die letzte Staffel 7 frühestens im Sommer. (prie/DER STANDARD; Printausgabe, 8.5.2007)

:eek: :( :( :(
 
Ja, Gilmore Girls ist in den USA bereits aus. Unerwartet, da es Verhandlungen wegen einer 8. oder zumindest halben 8. Staffel gab. So war es zum Zeitpunkt der Dreharbeiten für die letzte Folge noch nicht fix, ob die Serie nun endete und man ließ sie auch nicht mit Amy Sherman-Palladinos berühmten "fünf Worten" enden, die sie von Anfang an im Kopf hatte. Man weiß leider nicht, wie diese Worte hätten lauten sollen.

Ich finds nicht so schlimm, dass die Serie endet, viel schlimmer ist es, WIE sie endet. Bis zu letzt ließ man die Fans zittern und dann kommt eun aprubtes (und wohl nicht so schönes) Ende.
 
Hütet Euch ja, das hier zu verraten!

*laaaalalalalalalalala* *Finger*in*die*Ohren*steck*

Also, wenns denn sein muss, schreibts es bitte in weiß, damit mans nicht gleich sieht, wenn man nicht will.

Arme Amy, ich finde, da es ihre Serie und ihre Idee ist, hätte sie jedes Recht sie so ausgehen zu lassen, wie sie will. Welche 5 Worte könnten das wohl sein...:confused:
 
Oben