Gilmore Girls

chaaki

Medium Knochen
Hallo ich schau ur gern und versteh ned warum no niemand kann thread über di serie aufgmacht hat!

also ich hab ma dacht wir können drüber tratschern in dem thread!
aber eine frage hab i trotzdem!
habt ihr alle staffeln auf dvd zaus?

lg alex

Ich glaub es gab schon mal nen thread zu GG aber wo? :o

Ich guck auch immer ganz fanatisch. DVDs hab ich aber keine. Freu mich schon auf die neuen folgen aber das wird wohl noch dauern ...

Ich war auch immer totaler gilmore girls freak, aber ich find die ersten staffeln, waren die bessten, da war das alles mehr so auf spaß und lustig aufgebaut und jetzt gehts nur noch um liebe.

Ich hab die 1. und die 5. Staffel zu Hause.

Habt ihr gehört, dass eine von den beiden (Lorelei oder rory ich weiß jetzt nicht genau) austeigen will...

mir hat eine freundin davon erzählt, und von jemand anders hab ich das auch schon gehört. Nur eine sagt die rory will aussteigen die andere sagt die Lorelei will raus, ich kenn mich nicht mehr aus.

lg Clautschi

hmmm das kann ja auch nicht ewig so weitergehen mit der Serie.... aber wenns nicht mehr kommt was mach ich dann:eek: war schon so entsetzt das sich Luke und Lorelai getrennt haben *schnüff* ich schaus nur im TV

hmmm das kann ja auch nicht ewig so weitergehen mit der Serie.... aber wenns nicht mehr kommt was mach ich dann:eek: war schon so entsetzt das sich Luke und Lorelai getrennt haben *schnüff* ich schaus nur im TV
Aber das komische ist nur, dass ich im Internet gesehen hab, dass die Lorelei den Chris heiratet, jetzt kenn ich mich nicht merh aus...

hab schon länger nimmer die neuen folgen gsehn, am samstag komm ich nie dazu und am dienstag abend blockieren meine eltern den TV :rolleyes:
ich schaus zwar gern und finds wizig, aber kann auh ohne leben...seit der luke und die lorelai zammen waren, war mein wunsch erfüllt und der reiz weg irgwie...
aber wizig find ichs trotzdem noch

Wo hast Du die denn her ?

hab da so meine quellen
naughty.gif

siebmte gibts no ned zum kaufn in össterreich oda?
lg

das ist richtig, ja. kommt erst auf dvd.
ich kuck das ganze aber auf englisch.ist viel besser und die schmähs kommen teilweise auch viel besser rüber :o

Oben