giftköder

P

pampam

Guest
achtung in wien 21, leopoldau, dopschstr., pastorstr. und umgebung!!!!

Gift ist ausgelegt, eine hündin von unserem haus hat es leider schon erwischt. man kämpft noch um die kleine. anzeichen, viel brechen auch mit blut, mehr weiß ich leider auch nicht.

da die hündin nur gras gefressen hat, wissen wir nicht ob es jetzt fleischköder oder ob nur einfach was auf den wiesen verteilt wurde.

also bitte vorsicht.

lg pam

Danke für die Nachricht!
Du sollen wir die Meldund durch den Verteiler schicken????
Halte dem armen Hund die Daumen!

Lg

leute die sowas verteilen..... könnt ich .... :mad:

alles gute dem kleinen wuffi, gute besserung

nächstes mal ist vielleicht ein Kind dran :eek:

Wie kann man sowas nur verantworten? :mad: :confused:

ui jemand muss mia bescheid sagen, sie wohnt genau bei der dopschstr.

ich hab leider ihre nummer nicht!

vielleicht wärs auch gut flugzettel an bäume zu hängen oder so...

• Like
Reaktionen: mia
oililly schrieb:
ui jemand muss mia bescheid sagen, sie wohnt genau bei der dopschstr.

ich hab leider ihre nummer nicht!

vielleicht wärs auch gut flugzettel an bäume zu hängen oder so...
Ich hab ihre Nr. schreib ihr gleich!!!

• Like
Reaktionen: mia
hallo hikaru

ja schick sie durch den verteiler!!

bis jetzt weiß ich noch nichts neues über den kranken wuff, hab die besitzer auch nicht gesehen seit gestern.

hoff die kleine packt es, weiß nicht wieviel kraft so ein kleiner malteser hat.

sowas passiert bei uns leider sehr oft, alle die hier wohnen werden das wissen. es ist echt zum verzweifeln :(

Vielen Dank für den Hinweis. :D
Wohne genau in diesem Gebiet. :mad: und gehe dort jeden Tag spazieren!
Werde meinen Freunden und Nachbarn auch noch Bescheid geben!
Nochmals vielen Dank für die Warnung! :D

Vielen Dank für den Hinweis und vor allem auch Bonsai und Schnuffelchen vielen Dank für die SMS!

Das ist ja wirklich ein Wahnsinn :mad: !

Das heisst in nächster Zeit nur Spaziergang mit Beisskorb :mad:

Aber für wie lange :confused: Wann kann man denn davon ausgehen, dass jetzt keine Gefahr mehr besteht :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Mitsukai schrieb:
Aber für wie lange :confused: Wann kann man denn davon ausgehen, dass jetzt keine Gefahr mehr besteht :confused:
Hi Susi!

Wenn das Gift einfach auf die Wiese gestreut worden ist, dann kann man nur um heftigen Regen beten, damit das ganze Zeug weggewaschen wird. Ansonsten am besten auf den Winter hoffen, denn das ist die angenehmste Zeit für Hundebesitzer!

lg
Bonsai

Mein vorriger hund starb auch an giftköder! er war gerade mal 4 monate alt! und wir haben gehofft das er es schafft doch leider hat er zuviel gefressen :(

danke meine lieben, dass ihr so nett an und gedacht habt :)!

glücklicherweise gehen bei uns in der siedlung die wuffs immer an der "kurzen", das ja bloße gassi runden sind und zum laufen mit dem auto ein drive in veranstaltet wird...;)

werd aber trotzdem besonders acht geben!

greez
mia

na dann wünsch ma sich so schnell wie möglich regen, damit das zeugs wieder weg ist.

meine sind hier auch immer an der leine, aber randy frisst immer so gern gras, da muss ich jetzt besonders aufpassen.

ich weiß leider noch immer nicht mehr, sobald ich aber infos habe geb ich sie an euch weiter.

wusste gar nicht, dass hier soviele von der siedlung sind, gut das ich geschalten hab, und das ganze hier rein gegeben habe.

bitte an alle bekannten und freunde weiter geben, der teufel schläft nicht. :(

lg pam

hallo petra

werd mich darum kümmern, hoffentlich passiert nicht nocheinmal was.

lg pam

Oben