giftköder

heute eine mail erhalten, mit einer weiteren warnung

wollte Euch nur mit teilen, dass leider auch im Bereich 21., Gerasdorferstr. und Marchfeldkanal schon solche Fälle gemeldet wurden - und zusätzlich am Marchfeldkanal Knacker mit Nägeln oder Stahlstiften ausgelegt wurden, damit sich die Tiere entweder im Maul verletzen, oder es sogar zu inneren Verletzungen kommt.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin auch öfter in der Gegend. Man weiss ja schon gar nicht mehr wo man gehen kann. lg Betty

So etwas ist furchtbar. Aber das gibt es wohl überall. Im letzten Jahr wurde hinter unserem Vereinsgelände auch Giftköder ausgelegt. Dort hat ein junger Hund (14 Monate) einen Giftköder gefressen und ist noch am selben Abend gestorben. Vor 4 Jahren hat jeman sogar einen Giftköder bei meiner Freundin im Garten geschmissen. Sie hatte 3 Schäferhunde, der jüngste (8 Monate) ist qualvoll gestorben, obwohl sie mit ihren Hunden sofort zur Tierklink gefahren ist. Ich sage immer Menschen die Tiere so sehr hassen, sind bestimmt zu ihren Mitmenschen auch nicht nett.

Danke für die Info! Also ist mein Spatierweg am Marchfeldkanal für's erste gestrichen! :mad: Und die scheiß Dinger mit den Nägeln wäscht nicht einmal ein Regen weg.

Oben