Gibt es überhaupt noch irgendwo gute hundebetten zu normalen Preisen?!

Bullytime

Super Knochen
Hallo!

Also entweder sehs nur ich so oder es stimmt - es gibt doch nicht wirklich nopch ein qualitatives Hundebett das nicht schon ein halbes Vermögen kostet - vorallem in großen Größen!

Alles bis zu 60 Euro ist winzig oder nicht gerade das wahre!

Nicht falsch verstehen meine süzzen sind es mir wert, aber bei 4 Stück Hund und einem Kater der denk er sei Hund, gibt es regen bettenwechsel udn irgendwie findet man nix preiswertes-großes mehr das nicht nach 2 Wochen kaputt ist!

Weiss vielleicht jemand ned gute Seite oder bei ebay einen guten verkäufer bei dems nicht zu teuer sind und wo dann auch der versand passt!

hab mir nämlich damals bei ebay eines bestellt, das war nicht schlecht aber der Versand koste mehr als das Bettchen......:(

Die Hundebetten im Handel sind sowieso weit zu teuer - meine Hunde haben zum schlafen und liegen Felle:) (Sommer wie Winter ideal) und kosten nicht einmal wenn neu gekauft soviel wie Hundebetten im Handel :(:)
LG

Die Hundebetten im Handel sind sowieso weit zu teuer - meine Hunde haben zum schlafen und liegen Felle:) (Sommer wie Winter ideal) und kosten nicht einmal wenn neu gekauft soviel wie Hundebetten im Handel :(:)
LG

Wohl wahr, wohl wahr....... ist sicher auch nicht schlecht aber da liegen sie ja praktisch auf dem Boden oder sind die so dick??

Ist nämlich so das einer meine Doggys ja HD und Athrose hat und ich denke das da ein weicheres ´Bet schon notwenmdig ist udn zudem sind sie sehr verwöhnt was Betten angeht udn liegen schon immer weich und dick gepolstert!

Aber wo würd man Felle her bekommen, wäre interessant??

besorg dir von bekannten nicht mehr benötigte kinder-matratzen, kunstleder-bezug drüber und du hast ein super, großes, leicht zu reinigendes bett :)

besorg dir von bekannten nicht mehr benötigte kinder-matratzen, kunstleder-bezug drüber und du hast ein super, großes, leicht zu reinigendes bett :)

he danke, super idee!! wo bekomm ich denn den Uberzug aus Kunstleder her falls ich jemanden mit matrazen finde??

Kunstleder wär ja mein Favorit, weils toll zum reinigen ist und im sommer nicht so warm wie die "flauschibetten" und im winter habn ma eh bodenheizung! ;)

hi,
kudde von sabro--
hält wirklich (mind!!!) ein hundeleben lang!!
lg,irene und die filas

ja die hab ich mir schon angesehen - sind ziemlich teuer aber wenn du sagst die halten ewig sind sie es wenigstens wert! ;)

mal sehen was sich da machen lässt!

die gibts eh im internet zu kaufen soweit ich weiss oder?

he danke, super idee!! wo bekomm ich denn den Uberzug aus Kunstleder her falls ich jemanden mit matrazen finde??

Kunstleder wär ja mein Favorit, weils toll zum reinigen ist und im sommer nicht so warm wie die "flauschibetten" und im winter habn ma eh bodenheizung! ;)
statt kindermatratzen gibts auch in einrichtungshäusern diese 3 teiligen gäste-faltmatratzen, da haben die 3 einzelteile ganz gute 'hundebettgrößen' und so ein teil kostet bei uns knapp 40

Ich hab meine zwei Kunstlederbetten im Herbst bei ebay günstig bekommen - sie sind riesig und einfach klasse - also ebay - auch wenns Deutschland ist kuck ich bei solchen sachen immer - ist Neuware und qualitativ top

ich hab ein total süßes, großes, gutes hundebettchen bei hund&freizeit oder so bestellt!! hat 45 geld gekostet und hat sogar nen waschbaren bezug... :)

hallo, den kunstlederbezug hab ich noch nirgends kaufbar gefunden, ich lass ihn mir jetzt von einer bekannten, die schneiderin ist, nähen :)

der eduscho hat online ein tolles kunstlederbett - wurde jetzt sogar auf 20 euronen reduziert (habs leider noch zum normalpreis gekauft :().
asta mag normalerweise überhaupt keine hundebetten/körbe - dieses liebt sie!

ps. gibt es nur online zu bestellen, auf der homepage den suchbegriff "hundebett" eingeben

bei zooplus gibts auch so Kunstlederbetten, ähnlich wie Sabro, aber nicht ganz so teuer!

Oben