Gibt es überhaupt noch irgendwo gute hundebetten zu normalen Preisen?!

Hallo!

Also ich habe ein Ridgi-Pad, und bin mit dem wirklich mehr als zufrieden. Es ist auch aus Kunstleder und du kannst es ganz leicht abwaschen. Außerem kann man die Füllung innen austauschen.

Ich finde den Preis verglichen mit anderen Hundebetten komplett gerechtfertigt.

http://www.ridgi-pad.de/

Lg Betty

@alle, die Kunstlederhundebetten zu Hause haben
Wird es im Sommer euren Hunden nicht zu heiß in diesen Betten? Ich denke nämlich, dass man und Hundvauf Kunstleder schnell zu schwitzen beginnt.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen!
LG, Tina

@alle, die Kunstlederhundebetten zu Hause haben
Wird es im Sommer euren Hunden nicht zu heiß in diesen Betten? Ich denke nämlich, dass man und Hundvauf Kunstleder schnell zu schwitzen beginnt.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen!
LG, Tina

Im gegenteil - ich merks ganz extrem bei Atti der ja im Büro auch ein Kunstlederbetti hat - es ist erstaunlicherweise kühl - klar - direkt in der Sonne kannst vergessen aber ansonsten is es klasse

Danke für eure Tipps!

Hat sich jetz erledigt, hab auf der IHA, 4 Kunstlederbetten gekauft, reisengroß!

War der totale Abverkauf, nur das nach Hause schleppen war mühsam!

hat jemand von euch auf einer der letzten messen ein ridgi pad gekauft und kann sich noch erinnern was er dafür bezahlt hat :o

würde mich sehr interessieren weil wir am überlegen sind....nur denke ich es wird besser sein auf die iha tulln zu warten :cool: und eigentlich bräuchten wir bald eines

danke lg Julie

nochmal ich...
hat jemand von euch hier ein primuss bett von padsforall?halten die auch was aus?wie sieht es mit nässe aus?

danke lg Julie

Hallo!

Also ich habe ein Ridgi-Pad, und bin mit dem wirklich mehr als zufrieden. Es ist auch aus Kunstleder und du kannst es ganz leicht abwaschen. Außerem kann man die Füllung innen austauschen.

Ich finde den Preis verglichen mit anderen Hundebetten komplett gerechtfertigt.

http://www.ridgi-pad.de/

Lg Betty

Ich hab gleich 4 Stück von denen und find sie super! Die sind nicht nur schlaf, sondern auch welpen pinkel und spiel geprüft!!

hat jemand von euch auf einer der letzten messen ein ridgi pad gekauft und kann sich noch erinnern was er dafür bezahlt hat :o

würde mich sehr interessieren weil wir am überlegen sind....nur denke ich es wird besser sein auf die iha tulln zu warten :cool: und eigentlich bräuchten wir bald eines

danke lg Julie

Hallo!

Ich habe es zwar bestellt, glaube aber, dass es auf den Messen um 10 Euro günstiger ist.

Eigentlich wollte ich auch noch bis Tulln warten, war dann aber zu ungeduldig, und konnte es nicht mehr erwarten, also hab ichs mir bestellt. :D

Ich hab gleich 4 Stück von denen und find sie super! Die sind nicht nur schlaf, sondern auch welpen pinkel und spiel geprüft!!

Ja, das stimmt. Ich liebe dieses Bett. Vor allem ist mein Hund, vor allem im Sommer in der Regel meistens dreckig, und das Bett kann man einfach abspritzen und fertig. Also das find ich schon toll.

Lg Betty

Hallo!

Ich habe es zwar bestellt, glaube aber, dass es auf den Messen um 10 Euro günstiger ist.

Eigentlich wollte ich auch noch bis Tulln warten, war dann aber zu ungeduldig, und konnte es nicht mehr erwarten, also hab ichs mir bestellt. :D

Ja, das stimmt. Ich liebe dieses Bett. Vor allem ist mein Hund, vor allem im Sommer in der Regel meistens dreckig, und das Bett kann man einfach abspritzen und fertig. Also das find ich schon toll.

Lg Betty

ok super danke
ja ich hab auch direkt eine anfrage per mail abgeschickt!wir sind noch am schauen aber ich denke wir werden auch zuschlagen....mal schauen ob wir es bis tulln schaffen.
würden usn wenigstens die 13 versand sparen :)

lg Julie

Also ich habe meins selbst gemacht!
mir waren die im geschäft auch zu teuer!
so wie meins jetzt ist glaub ich hätte es im geschäft 150 gekostet und ich hab für matterial so um die 30 bezahlt!

Anhänge

• STA60314.JPG
    STA60314.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 82
so wie meins jetzt ist glaub ich hätte es im geschäft 150 gekostet und ich hab für matterial so um die 30 bezahlt!

Aber um so ein Bettchen machen zu können, muss man handwerlich begabt sein .. und das bin ich nicht!:o

Also das Bettchen ist ja mal super süß geworden. :)
Wie habt ihr das genau gemacht?

Erstens im google nach nen geeignetten holzbett gesucht!
dann 4stk A4 papier zusammen geklebt.
dann haben wir nen knochen so groß wir das bett breit wollten auf das zusammen geklebte papier gezeichnett und danach ausgeschnitten.

Ich habe mir in rest dann ausgerechnet bin tischler und hab es mir beim obi zuschneiden lassen! habe dreischichtplatte verwendet!

danach habe ich mir die löcher gebohrt wie ich es brauchte und habe alles zusammen geschraubt jedoch nicht vergessen das holz zu streichen!

wir haben uns die farbe beim baumaxx zusammen mischen lassen die farbe hat ca 15 gekostet (rosa und weiß)

lg

mein oldi hat auch arthrose. nach langer suche bin ich endlich fündig geworden, beim dänischen bettenlager. dort habe ich ihm eine matratze 70 x 140 gekauft, perfekt, er liebt sie, nicht zu weich, nicht zu hart. gibt es auch 60 x 120. kosten: 50,--.

Hallo alle!

wer will kann das bett von mir für frei spende haben meine legt sich nicht mehr rein sie ist ein wenig zu groß geworden und jetzt geht sie nicht mehr rein wir haben jetzt ein hunde bett vom ikea um 15 gekauft!

also wer will kann sich melden foto ist oben!!!

lg

@ Gege

ich hätte es sehr gerne :)

Nur müsst ichs Blau streichen, obwohl meinem kleinen Burschen wird es bestimmt nicht stören *grins*

Melde dich bitte! :D

LG

Oben