Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lydia55 schrieb:Mit dem starken Jagdtrieb muß man sich halt vertraut machen. Und dass man in den seltensten Fällen einen kleinen Musterschüler daheim hat mit einem WindiUnterordnung empfinden sie nicht als besonders lustig, - ja ich hab sogar den Eindruck, der Paco denkt sich dabei "Wozu soll das gut sein?"
![]()
Aber da denkt Frauli ja gleich.....![]()
Und bei manchen Exemplarenmuß man einiges an "Kommunikation" in Form von Jammern in Kauf nehmen.... Paco kann das z.B. ganz wunderbar.... Chappi richten dauert zu lange, - wir jammern. Die Wiese ist so naß, - wir jammern. Es ist eine Falte in der Decke, - wir jammern
![]()
![]()
Regen ist für den Paco auch bäh, das mag er gar nicht. Und ich hatte schon oft das Vergnügen, bei dem tollsten Wetter allein im Garten zu sitzen, während Wuff in meinem Bett in der Wohnung lag, weil ihn draußen Fliegen und Ameisen gestört haben![]()
![]()
Karina schrieb:Hmm jetzt würde mich mal interessieren wieviel so ein Wolfs Hound frisst![]()
Bexy schrieb:Also was ein IW frisst kann ich leider nicht sagen, ich kann dir nur berichten, dass meiner mit einer Schulterhöhe von 73cm (allerdings hat er von Haus aus einen schlankeren Körperbau als ein IW) ungefähr einen dreiviertel Kilo pro Tag frisst.![]()
LG,
Bexy
Nein, er bekommt gekochtes Fleisch (Privasek) mit Beifutter (Flocken oder Reis oder Nudeln, manchmal ein bissi CottageKäse, eine handvoll Trockenfutter).Karina schrieb:Stolze Menge, bei einem dreivirtel Kilo geh ich davon aus das du Barfst, oder??
Karina schrieb:Blöd Frag, ist Privasek eine "Fleischmarke-Hersteller" oder wie oder was??