Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, man kann vom Kopffleischexpress auch unfaschiertes Fleisch erhalten, aber leider auch alles schon tiefgekühlt und maxschmatz hat mich ja sitzen lassen und sich nie mehr gemeldet und nachlaufen mag ich halt auch nicht. Ich werde mal beim Albrecht nachfragen. Ich fülle ja immer auf einmal die Gefriertruhe voll und mag mich nicht abschleppen, wenn ich in die Markthalle fahre. Parkplätze gibt es ja dort keine und mit der Bahn ist das nicht so lustig...
du, monika, die NASTI hat mir erzählt, sie kauft ihr fleisch auf einem biobauernhof in aderklaa (muss man aber holen). vielleicht hat der frischfleisch auch in grossen stücken. leider hab ich mir den namen von dem bauern aber net gemerkt, aber wenn´sd der NASTI ne PN schreibst, verrät sie dir das sicher....
bussi
Falls du beim Albrecht fündig wirst, warum fährst nicht in die Zentrale:
1210 Wien
An der oberen Alten Donau/Ecke Fultonstrasse
Öffnungszeiten: Mo - Fr: 08:30 - 19:00 Uhr
Sa: 08:00 - 17:00 Uhr
Dort gibts genug Parkplätze vor der Tür, ich würd mich sonst ja auch immer wie blöd abschleppen![]()
albrecht liefert auch im ganzen![]()
Hallo,
warst Du schon in einer Fleischerei die selbst schlachtet, ich habe heute einen ganzen Rindskopf (Fleisch ausgelöst ohne Knochen) geholt, nur für meine muß ich leider das Fleisch kleinschneiden. Ich bekomme bei meinem Fleischer auch Blättermagen und Pansen und Stichfleisch im ganzen Stück.![]()
LG Carina