Giacomo+philipp

hallo
als meerschweinchenfreak würde ich nicht grosse töne spucken. erzähl uns lieber etwas über die schlafgewohnheiten ein es meerschweinchens;)
lg Giacomo12

Ist Angriff und dieses Niveau in deiner Situation angebracht?
Eine andere Umgangsart mit Kritik wär zu überdenken.
Ich habe nichts unkorrektes von mir gegeben.;)

hallo andi
ist ok habe überreagiert:o. was mich aber interessieren würde woher kennst du julia, wenn das stimmt dann müsstest du auch meine kusine und ihren mann kennen ist das so ? warst du vielleicht einmal bei einme iw-treffen dabei ?
lg giacomo12

hallo andi
ist ok habe überreagiert:o. was mich aber interessieren würde woher kennst du julia, wenn das stimmt dann müsstest du auch meine kusine und ihren mann kennen ist das so ? warst du vielleicht einmal bei einme iw-treffen dabei ?
lg giacomo12

Könnten wir es dabei belassen, dass ich Julia kenne. Sie stammt aus einer deutschen Windhunde in Not Vermittlung und sie ist ein teilweise immer noch gebrochener Scheidungswaise. OK?:)

Habe hier ein süsses Foto entdeckt.
Mein Malteser Giacomo und Philipp der IW meiner Kusine:D
lg Giacomo 12

Ich könnte schwören, dass dieser Hund nicht Philip ist.
Ich lege dafür mit einem kleinen Restrisiko meine Hand ins Feuer.
Bist du sicher, dass die Hunde, die du hier präsentierst auch die sind, die du angibst zu sein?

Was is da los :eek::confused:

abgesehn davon Hübsche Hunde bin ja auch ein totaler Deutscher Doggen Fan ... nur würd ich mir eben auch keine nehmen wegen dem alter und so ;)

Ich könnte schwören, dass dieser Hund nicht Philip ist.
Ich lege dafür mit einem kleinen Restrisiko meine Hand ins Feuer.
Bist du sicher, dass die Hunde, die du hier präsentierst auch die sind, die du angibst zu sein?
So schön langsam reichts :eek:
Es ist mit 100% Sicherheit Phillip der IW meiner Kusine was soll diese Unterstellung. Ich habe mich bei Julia total mit dem Alter vertan, was ich auch richtiggestellt habe . Nur diese Aufnahme wurde bei uns gemacht es ist MEIN GIACOMO und PHILIP der IW meiner Kusine
Bist du auf Streit aus , oder ist dir nur fad?
Giacomo12

So schön langsam reichts :eek:
Es ist mit 100% Sicherheit Phillip der IW meiner Kusine was soll diese Unterstellung. Ich habe mich bei Julia total mit dem Alter vertan, was ich auch richtiggestellt habe . Nur diese Aufnahme wurde bei uns gemacht es ist MEIN GIACOMO und PHILIP der IW meiner Kusine
Bist du auf Streit aus , oder ist dir nur fad?
Giacomo12
habe mir gerade dein profil angesehen. den namen kenne ich. falls du die bist die aus dem IW-artus forum stammt, dann müsstest du ja philipp, bastian , julia und auch frauchen und herrchen kennen !! warum zweifelst du dann an dem Foto ?????
lg giacomo12

mir gefallen die Hunde und die Fotos ;)

schlimm finde ich es allerdings, dass sich jemand nur anmeldet um zu stänkern - 1 Beitrag und wieder weg :mad:

Nööö;)

Oder was würdest du sagen, wenn jemand Unwahrheiten über deine Hunde veröffentlicht ohne daß du es weißt?
Falsches Alter hervor heben, falschen Hund herzeigen, ...
Was kommt als Nächstes?

könntet ihr das aber bitte privat ausmachen :rolleyes:

und was das verbreiten von Wahrheiten und Unwahrheiten über meinen Hund angeht - doch ich weiß was es heißt, weil auch ich davon nicht gefeit war :cool: - soll ich dir was sagen: mich kratzt es nimmer und mir ist sowas wurscht ;)

Warum postete überhaupt jemand Hunde über die er nur vage Kenntnisse hat und auch nicht seine sind?:rolleyes:

Ich denke mal, im Vordergrund geht es um den süßen Giacomo ;)

Und außerdem hat sie sich ja eh entschuldigt, das falsche Alter angegeben zu haben? :confused: Ich finde, dass ist auch keine Sache, worauf man ewig herumreiten muss.

Ich denke mal, im Vordergrund geht es um den süßen Giacomo ;)

Und außerdem hat sie sich ja eh entschuldigt, das falsche Alter angegeben zu haben? :confused: Ich finde, dass ist auch keine Sache, worauf man ewig herumreiten muss.

Geh komm:rolleyes:

Ein grotten schlechtes Foto mit einem teilw. verdeckten Malteser und davor ein IW;), und dann noch die Fotos mit den Kindern beiden IW.

Und du willst mir einreden, daß diese Person ihren eigenen Hund in den Vordergrund stellen möchte?:cool:
Warum unterhalten wir uns nicht gleich über das saftige Grün der Wiese?:rolleyes:

Geh komm:rolleyes:

Ein grotten schlechtes Foto mit einem teilw. verdeckten Malteser und davor ein IW;), und dann noch die Fotos mit den Kindern beiden IW.

Und du willst mir einreden, daß diese Person ihren eigenen Hund in den Vordergrund stellen möchte?:cool:
Warum unterhalten wir uns nicht gleich über das saftige Grün der Wiese?:rolleyes:

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass der Inhalt von Post 2,3,4 und 5 ausschließlich auf IWH/große Hunde bezogen ist? :confused:
Wenn z.B. das Thema gerade saftig grüne Wiesen sind, werde ich wahrscheinlich auch kein Bild vom Himmel zeigen :D

Also Wombat ich verstehe echt nicht was du da die ganze Zeit von dir gibst. Vielleicht solltest du deine Probleme ( die du vermutlich hast ) wo anders lösen. Diese Angaben von Giacomo12 sind völlig OK und richtig. Ich kenne nämlich alle sehr gut und kann diese bestätigen. Es ist besser wenn man vor der eigenen Türe kehrt.

l.g. ASSIA

Oben