Giacomo hat morgen seine OP

Giacomo12

Super Knochen
Mein 12 1/2 jahre alter Malteser Giacomo hat morgen seine unangenehme Zahn-OP. Da wir heuer schon 2 unserer Lieblinge verloren haben , sehe ich der OP mit gemischten Gefühlen entgegen. Ich hoffe das alles perfekt abläuft und sich Giacomo schnell von dem Eingriff erholt. Bitte drückt dem kleinen alle Pfoten und Daumen, danke Sigrid

och alles gute kleiner........... hier sind alle daumen und pfoten gedrückt die zur verfügung stehen.......

Ich drücke natürlich auch alle Daumen! Meinem Giacomo (bald 11 Jahre) steht in nächster Zeit auch eine Zahn-Op bevor. Unsere armen Wuffis.:(

lg
Gerda

Auch hier bei uns sind 4 Daumen und 8 Pfoten ganz dolle gedrückt , dass ales zur vollsten Zufriedenheit abläuft !!!:daisy:

Danke an Euch alle, dass ist wirklich ganz lieb von Euch.
RÖMCHEN und GIACOMO drücken wir auch ganz fest Daumen und Pfötchen
lg Sigrid

Hallo
Giacomo hat alles gut überstanden, ich bin so froh:):)
Er hat eine komplette Zahnsanierung bekommen, der arme ist jetzt Zahnlos. Der TA hat gemeint besser so, sonst hätte es passieren können , dass Giacomo in einiger Zeit nochmals zur OP muss. Ich finde auch eine Narkose ist besonders in dem Alter nicht unbedingt ungefährlich. Giacomo bekommt jetzt Antibiotika und Schmerzmittel. Denke der arme wird sicher anfangs Probleme haben. Ich werde ihm sein Nassfutter zusätzlich pürrieren damit er es nur auflecken braucht. War ein ziemlich anstrengender Tag , besonders für Giacomo , lg Sigrid

:)Freu mich sehr über die gute Nachricht , dass er alles gut gepackt hat - tapferer Giacomo.

Wegen der fehlenden Zähne mach dir bitte keine Sorgen - unserer Shih-Tzu Hündin Betty wurden bis auf 2 auch alle Zähne gerissen - da leider die Vorbesitzerin auf "sowas" keinen Wert gelegt hat:eek::rolleyes:

3-4 Tage nach der OP hatte sie ziemliche Probleme beim Fressen aber schon nach 1(!) Woche hat die Kleine sogar ihr Trockenfutter wieder genüsslich gefressen !

Angeblich wird das Zahnfleisch so hart , dass der Hund problemlos kauen kann
In diesem Sinne alles alles Liebe für euch:D

Oben