Ghost of the wood

Da hinten im Nebel, da kann man die Geister finden oder Herbstzeitlosen - bei so einer Aussicht am frühen Morgen mag ich eigentlich garnicht zurück und zur Arbeit *sfz
*20240903_071947.jpg

Anhänge

• 20240903_073928.jpg
    20240903_073928.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Und da sind sie wieder, die Blattgeister...

Auf den ersten Blick war das für mich ein Hund, so Richtung Pudel,
aber mein Mann meinte "Blatt mit Löchern",
der Kollege hat darin unsere Sekretärin erkannt, wenn sie mal wieder zerzaust im Büro erscheint.....

20241031_193757.jpg

Blatt mit Löchern kann ich bestätgen
Den Pudel kann ich trotz aller Mühe nicht erkennen
und die zerzauste Sekretärin kenn ich leider nicht

Mich erinnert es an meine Kindheit Ein Blatt was schöner als das andere. Ich habe gesammelt und gesammelt, auch Kastanien und alles Mögliche draus gebastelt.

Wenn es dich trostet: Es kann auch keiner außer mit den grinsenden Chinesen in den oberen Ecken unserer Badezimmerfliesen sehen und den dicklippigen Clown in den unteren.

Also da reiche ja wohl ich als Hingucker :ROFLMAO:
Nein, das Eichhörnchen ist von den Waldarbeitern, die gerne mal die Kettensäge schwingen,
Das lila Wichtelmädchen gehört zum Wichtelpfad des Waldkindergartens und markiert die Grenze des Spielbereichs und das Erdmännchen war einfach eines Tages da, ich habe unseren neuen Förster im Verdacht, der letzte Woche den Waldtag für die Grundschüler organisiert hat.
Aber irgendwo steht auch noch eine Holzburg, ein Wichtelhaus im Baumstumpf, und andere Überraschungen. Ich glaube, das ist ansteckend, wenn man so was entdeckt, will man andere auch überraschen.
Leider gibt es auch die andere Fraktion, vom Stamme "Nimm" oder "Hau weg"...

Zuletzt bearbeitet:
Oben