gewonnen !!! ;)

Ui schööön! Bei uns im Nachbarort oben (1.000m) hat's auch schon geschneit, aber is nix liegen geblieben. Bei uns is noch nix (900m). Hab aber meine Hunde beim heimfahren kurz aus dem Auto gelassen zum Schneeschauen, die sind halb ausgezuckt, die lieben Schnee :D
 
Ich schenke dir hiermit allen Schnee, der in diesem Winter auf Wien fallen könnte. :D
Auch den am 24.12. Ich hasse nichts mehr, als ausgerechnet an diesem Tag den Dreck und Matsch zu schaufeln.

Terrorterrier wird allerdings sicher um 4:30 aufstehen, um mich dabei zu unterstützen.:D

Alle meine Hunde sahen bei Schnee aus wie nasse Katzen. Wogende Sommerwiesen scheinen ihnen besser zu gefallen.
Mir auch.

Wenn ich mir mal ein auswärtiges Grundstück leiste, dann vielleicht in Südafrika.
 
Ach das kommt dort nur SEHR selten vor.

Wien hingegen ist jedes Jahr mehramls vom Schnee paralysiert. Trotz "Perfekt vorbereiteter" Räumdienste.
 
ihr habt schon schnee......träum, herrrrrrlich....sorry, aber ich bin ein winterkind und mag den schnee richtig gern ramses tobt auch lieber durch den schnee als durch die sonne......toll, würd gern mit dir tauschen
 
Ich schenke dir hiermit allen Schnee, der in diesem Winter auf Wien fallen könnte. :D
Auch den am 24.12. Ich hasse nichts mehr, als ausgerechnet an diesem Tag den Dreck und Matsch zu schaufeln.

Terrorterrier wird allerdings sicher um 4:30 aufstehen, um mich dabei zu unterstützen.:D

Alle meine Hunde sahen bei Schnee aus wie nasse Katzen. Wogende Sommerwiesen scheinen ihnen besser zu gefallen.
Mir auch.

Wenn ich mir mal ein auswärtiges Grundstück leiste, dann vielleicht in Südafrika.

Hehe, nicht schlecht :D:cool::D
 
Oben