Gewinnspiel - Bitte unterstützt ATN und macht mit !!!!

bluedog

Super Knochen
Hallo miteinander,
Raiffeisen hat gerade ein Gewinnspiel laufen, bei dem Vereine je 1.000 Euro gewinnen können.
http://staerkstegemeinschaft.raiffeisen.at/

Das Gewinnspiel läuft über Facebook.
Jeder Wochensieger bekommt 1.000 Euro. Was ist zu tun?

Auf die Seite gehen und so viele Luftballons wie möglich aufblasen.
Die Wochenfrist endet dann am Sonntag und bis dahin sollten wir viele, viele Ballons gesammelt haben.
Und bitte den Link teilen !!!!!

Der Verein kann das Geld wirklich gut brauchen für die Versorgung der vielen Notfälle und der Op-Kosten für diese.

Anleitung:

Link anklicken
Ballon rechts anklicken ("jetzt mitmachen".....)
1. Verein auswählen
2. Ballon auswählen - langsam aufblasen !!!

Man muss öfter auf die Ventile klicken..... also sobald der 1. Ballon sich aufbläst kann man schon auf "zu" klicken, dann bläst er sich langsamer auf... je mehr er zum grünen Bereich kommt, desto öfter auf "zu".... sobald er im grünnen Bereich ist, auf "zu" klicken, bis er wegfliegt.
redface.gif

Der Ballon muss wegfliegen, wenn er platzt, zählt er nicht.
Ab dem 2. Ballon so oft auf auf "auf" klicken, bis er sich langsam aufbläst und dann halt auch wieder schon vor dem grünen Bereich auf "zu" klicken... dann funktionierts.

Viel Glück und DANKE FÜRS MITMACHEN !
biggrin.gif
 
danke ody !!! :)

bitte weitermachen, jeder kann jeden tag 5 ballons aufblasen, das gewinnspiel geht bis sonntag !!!

bitte unterstützt uns !! :)
 
und nochmal 14 Luftballons . 1 hab ich leider zerstört :)

Edit: Meine Kollegin im Nachtdienst hat auch Ballons aufgeblasen. Auch wenn sie nicht ganz verstanden hat um was es geht aber sie hat es einfach gemacht *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
eine neue zähl-woche hat begonnen !!

bitte macht mit und mobilisiert gaaaaanz viele leute !!!!!!

ganz wichtig: bitte, von heute bis sonntag muss jeder jeden tag 5 ballons aufblasen, damit wir es schaffen !!!!

derzeitiger stand:

Animalhope Nitra
1. Platz - Unterstützer: 170
Ballons: 182 diese Woche, 1935 gesamt

:balloon:
 
Neue Woche - diesmal muss es klappen! Bitte unterstützt ATN und damit auch die Hunde.
 
bitte macht mit und unterstützt ATN !

wir haben aktuell so viele schreckliche notfälle und können das geld für die behandlungskosten wirklich gut gebrauchen !
danke !!

der neue newsletter, wo man auch einige der notfälle sieht....


http://up.picr.de/12097289xj.pdf

.
 
endspurt !!!!
wir liegen gut im rennen, aber gerade deshalb dürfen wir jetzt nicht nachlassen !
bitte unterstützt uns, heute und morgen gilt es noch viele luftballons aufzublasen.
jeder teilnehmer kann jeden tag 5 ballons aufblasen.
bitte helft mit !!!

danke !!! :)
 
Und auf in die nächste Woche... gibts irgendeinen Trick dabei? Ich klicke auf zu aber da tut sich nix - nur 2 Ballons geschafft :(

Aber geteilt :)
 
Bitte für Animalhope Nitra NICHT mehr Ballons aufblasen.

Wir haben letzte Woche den Sieg geschafft. :D

Viele Unterstützer vom Verein haben sich gemeinsam entschieden, nicht für den Gesamtsieg Ballons aufzublasen (am Ende dieser Aktion, gewinnt der Verein welcher am meisten Ballons hat nochmals 1000 Euro) da es nicht sicher wäre ob wir es schaffen würden, sondern für die restlichen Wochen andere Tierschutzvereine zu unterstützen.

Diese Woche helfen wir dem Verein: Behinderter Hund - Na und?, also bitte fleißig weiter für diesen Verein Ballons aufblasen.
 
Also soweit ich weiß wird diese Woche dem Verein "HUKA" geholfen, dann dem Verein "Doggenhilfe" und 3. Woche dann "Quadrupedes".


Letzte Woche haben wir es geschafft, Behinderter Hund - na und, zum Sieg zu verhelfen. Gemeinsam schaffen wir es auch, die nächsten Wochen einen Tierschutzverein auf Platz 1 zu bringen.

Im Moment liegt Austria Salzburg vorn mit den Luftballons, ein Fußballverein. Ich denke, Tieren ist mit den 1000 Euro mehr geholfen. :rolleyes:
 
Oben