Gewebe um die Zitzen herum geschwollen!

sidney

Junior Knochen
Bitte steinigt mich nicht nur weil ich deswegen nen neuen thread aufmach:

Mein Mädel is vor genau einem Monat läufig geworden. Da hat sich bei den Zitzen nicht wirklich viel getan. Aber seit zwei Tagen is das Gewebe um den Zitzen total geschwollen. Das sind richtige Knoten mit fast 2 cm Durchmesser.

Hat das wirklich nur mit der Scheinträchtigkeit zu tun??
 
Genaueres kann dir ein Tierarzt sagen..

Bei meiner Hündin, war eine Zitze extrem geschwollen. Hab ihr Euceta raufgeschmiert und sie bekam ein Homöopatschisches Mittel.
 
sidney schrieb:
Hat das wirklich nur mit der Scheinträchtigkeit zu tun??

Hallo!
Wieso NUR?

Ich kenne mich zwar mit Mädchen nicht aus, aber ich denke Scheinträchtigkeit ist kein Spaß.
Die Hündin meiner Nachbarin hatte auch geschwollene Zitzen und war ziemlich mies drauf.
Ich denke angenehm ist das nicht für Dein Mädel :(

Warst Du noch nicht beim Tierarzt mit ihr?????
lg
 
@Kadl

mit dem "nur" wollte ich die Sache nicht runterspielen! Ich weiß sehr wohl das die Scheinträchtigkeit was sehr ernstes ist.
Ich wollte eigentlich wissen ob es "nur" mit der Scheinträchtigkeit zu tun hat, oder ob sich in dieser kurzen Zeit z. B. auch Krebsgeschwüre bilden können (der Hund einer Bekannten ist innerhalb einer Woche an Blutkrebs gestorben)

Ein Tierarztbesuch war noch nicht möglich weil ich mein Auto erst morgen mit ner neuen Batterie wieder bekomme.

lg
 
Hi,