Getränke für Hunde?

Moin,

interessanter Tipp (Keramikschüssel !). Das werden wir auch mal ausprobieren.

Danke

Tschüss

Ned

Moin,

so haben wir ausprobiert. Er straft diese Schüssel seitdem völlig mit Missachtung. :rolleyes:

Dieses verwöhnte, versnobte Vieh. Da musste ich ja als Kind härter durch. :D

Tschüss

Ned
 
Im Dosenfutter ist ein hoher Wasseranteil, der schon sehr viel des Bedarfs abdeckt.

Den Trick mit ein paar Milchtropfen ins Trinkwasser hab ich probiert - erfolglos.
Herr Hund trinkt nur wann und soviel er will.

Eingeweichtes Futter - egal ob Naßf. od. Trockf. verweigert er komplett und geht in Hungerstreick solange, bis er sein "sauberes" Freßerchen bekommt.

lg.Feline
 
Moin,

so haben wir ausprobiert. Er straft diese Schüssel seitdem völlig mit Missachtung. :rolleyes:

Dieses verwöhnte, versnobte Vieh. Da musste ich ja als Kind härter durch. :D

Tschüss

Ned
dann versuchs mal mit nem fläschchen. euer verhätscheltes baby hätte vielleicht lieber nen sauger in der schüssel, so wie es die bauern bei den kälbern machen.

lg anna
 
dann versuchs mal mit nem fläschchen. euer verhätscheltes baby hätte vielleicht lieber nen sauger in der schüssel, so wie es die bauern bei den kälbern machen.

lg anna

Moin,

Du wirst lachen: Flasche funktioniert tatsächlich (natürlich ohne Sauger). Genauso wie fliessender Wasserhahn (oder Gieskanne, egal ob wir das wollen oder nicht) :D

Ist nur auf Dauer etwas mühsam, aber wenn wir z.B. mit dem Auto unterwegs sind, fast die einzige Möglichkeit (mit genommene Schüssel wird ignoriert)

Tschüss

Ned
 
Moin,

Du wirst lachen: Flasche funktioniert tatsächlich (natürlich ohne Sauger). Genauso wie fliessender Wasserhahn (oder Gieskanne, egal ob wir das wollen oder nicht) :D

Ist nur auf Dauer etwas mühsam, aber wenn wir z.B. mit dem Auto unterwegs sind, fast die einzige Möglichkeit (mit genommene Schüssel wird ignoriert)

Tschüss

Ned
du hast recht, ich hab gelacht. sogar recht herzhaft :D
 
Meine Kleine musste wegen der Vergiftung, hohen Leber-und Nierenwerten besonders viel schlempern und wollte nicht einmal verdünnte Hühnerbrühe nehmen.
Mit ein bissl Honig ins Wasser gerührt funktionierte es super:)
 
Meine Kleine musste wegen der Vergiftung, hohen Leber-und Nierenwerten besonders viel schlempern und wollte nicht einmal verdünnte Hühnerbrühe nehmen.
Mit ein bissl Honig ins Wasser gerührt funktionierte es super:)
also honig geht gar nicht bei uns :D hab ich versucht weil ja so gesund :D honig über 0pansen, ko0pffleisch, rinderfaschiertem, blättermagen usw. hab alles weggeschmissen.
 
Lana bekommt hin und wieder Wasser mit Natur- oder Erdbeerjoghurt verdünnt. Also hauptsächlich Wasser und nur einen Schuss Joghurt dazu. Das liebt sie. Zusätzlich haben wir im Garten auch noch so eine Strandmuschel mit Wasser gefüllt, da sammelt sich natürlich auch das Regenwasser. Das muss superlecker sein! :D Und dann gebe ich ihr im Sommer ihr Fressen (Barf, 2xtäglich) mit Wasser vermischt - das Wasser nimmt den Fleischgeschmack an, und sie schlabbert es bis zum letzten Tropfen aus.

LG Evelyn
 
Oben