Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was wenn die Bindung der Beiden so stark war, dass der Hund überall anders nur unglücklich gewesen wäre???
Kenne selber so einen Fall, mir würde es das Herz zerreißen, aber Hund würde derartig leiden, dass es für den Hund sicher das Beste wäre....
Ich dachte immer, gesunde Hundedürfen nicht eingeschläfert werden?
Im besten Falle, an den ich zu glauben gewillt bin, war es eine absolut ungute, besitzergreifende, klammernde "Liebe" der Besitzerin zum Hund.
und was wenn die Bindung der Beiden so stark war, dass der Hund überall anders nur unglücklich gewesen wäre???
Kenne selber so einen Fall, mir würde es das Herz zerreißen, aber Hund würde derartig leiden, dass es für den Hund sicher das Beste wäre....
Sehe ich auch so. Selbst schon erlebt als Oma starb und der Schäferhund wochenlang getrauert hatte. Irgendwann wars dann vorbei und er war wieder wie früher. Es dauert halt länger. Aber warum soll man ihm diese Chance absprechen?Und woher willst du das wissen?
Hunde sind wesentlich flexibler, als Mensch denkt und können sich i.d.R. mit einem neuen guten Platz, irgendwann anfreunden. Auch wenns manche Menschen offensichtlich im Ego kränkt...
Und woher willst du das wissen?
Hunde sind wesentlich flexibler, als Mensch denkt und können sich i.d.R. mit einem neuen guten Platz, irgendwann anfreunden. Auch wenns manche Menschen offensichtlich im Ego kränkt...
Du weißt aber schon, dass ein Hund länger ohne Futter auskommen kann. Du weißt hoffentlich auch, dass trauern zwar länger dauert, aber auch das irgendwann vorbei geht und nur weil du es 2 Tage lang probiert hast heißt das noch lange nichts.Auch wenn das nun mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun hat:
Ich hab's mit meinem Hund 3 x versucht, bei 2 Freundinnen und einem Freund, alle kennt er gut und mag er
er frisst nicht, er trinkt nicht, 3 x 2 Tage weder Harn noch Kotabsatz, er liegt völlig starr
und nun mögen die Felsbrocken fliegen und ich als was weiß ich bezeichnet werden
wüsste ich, dass ich nicht mehr lange zu leben habe, würde ich meinen Hund einschläfern lassen.