gesucht wird kleinhund

terrorzicke

Super Knochen
Hi

Gesucht wir ein Kleinhund in Richtung Pudel, pekinese, Tibet Spaniel..
Geboten wird Familienanschluss mit Kleinkindern, Wohnung, sollte verträglich sein ... ist ihr erster Hund dementsprechend sollte er nicht allzu kompliziert sein :o:o damit keine ängste haben oder so ähnliches... stubenrein sollte er auch sein, alleine bleiben sollte kein problem sein..!!! alter daweil egal.

aja und wirklich nicht vergessen die kinder auch da"!!

schreibt mir alle rein, damit ich sie weiterleiten kann

lg tamara

Rasse: Dackel-Golden Retrievermischling
Farbe: Rotbraun/weisser Brustfleck
Hund ist geimpft und kastriert

Dixi ist eine lebenslustige, kleine Hundedame. Verspielt, verschmust, mit Artgenossen verträglich, sehr menschenbezogen, sehr kinderlieb - das Wesen eines Goldis!

Dixi wurde leider unüberlegt genommen - aus Mitleid und wie es kommen musste passt sie weder zum Herrl noch zu den anderen beiden Hunden!
Somit ist sie leider eine traurige Mitläuferin, die wirklich nur da ist aber sich nicht um sie gekümmert wird!!!
Die Hündin ist in diesem Haushalt leider absoluter Aussenseiter und braucht endlich ein zu Hause wo sie wirklich willkommen und gewollt ist und wo ihr nicht nur schnell das Futter hingestellt wird.

Sollte nicht zu Katzen und sonstigen Kleintieren.

Dixi wird kostenlos vergeben

Hallo!

Im Wiener Tierschutzhaus sitzt ein Jagdhundmischling ca. Kniehoch. Er kann alleine bleiben, mag andere Tiere und ist Kinderfreundlich. Foto habe ich leider noch keines.

Schau dir auf der HP die Nanni an ist eine ganz liebe.Oder die Pheby 10 Monate wartet auch schon lange.:) www.tsv-klosterneuburg.at

Nanni ist 2 Jahre und hat 6,5 kg.

Pheby ist ca.10Monate und Kniehoch.Leider sieht man auf dem Foto nicht wie schön sie wirklich ist.:(

...da es ein "Ersthund" werden soll, wäre ein Wauzi ab 2 Jahren aber idealer - einfach weil vom Wesen her ausgereifter ;) ...nur so als kleine Anregung :)

Oben