gesucht-günstiges Hotel in Paris

Claudi70

Super Knochen
Hallo,

wer von euch kann direkt in Paris evtl. ein preiswertes Hotel empfehlen oder mir zumindest sagen wo ich hier im Net was finden könnte?

Es gibt bisher 2 Überlegegungen:

Mit Auto -wenn der Hund mitkommt-
Per Flieger -wenn meine Mama Hundesitter macht-

Soll Freitag losgehen und Sonntag oder Montag wieder retour.

Damals hatte ich am Rande mir mal so ein Etaphotel genommen, wenn man mit Auto da ist gehts ja aber ohne isses zu weit weg von Paris.

wenns dir nicht zu "minder" ist, würd ich nach einer jugendherberge ausschau halten (gibts auch einzelimmer und das in wien ist zumindest schön).

Allein wärs mir egal, soll aber schon ein Doppelzimmer sein :D

gibt es. ich war zwar noch nie, hab aber auch erst unlängst ausschau danach gehalten weil wir uns einfach viel anschauen wollen und aufs zimmer keinen wert legen - sauber solls halt sein.
eine freundin die recht viel rumkommt nimmt meistens auch eine jugendherberge und war bisher immer zufrieden.

hast schon tante google gefragt? wir wollten auch nach paris und da hätt ich schon einige günstige gefunden - nur leider haben wirs aufs frühjahr verschoben :(

gibt es. ich war zwar noch nie, hab aber auch erst unlängst ausschau danach gehalten weil wir uns einfach viel anschauen wollen und aufs zimmer keinen wert legen - sauber solls halt sein.
eine freundin die recht viel rumkommt nimmt meistens auch eine jugendherberge und war bisher immer zufrieden.

hast schon tante google gefragt? wir wollten auch nach paris und da hätt ich schon einige günstige gefunden - nur leider haben wirs aufs frühjahr verschoben :(

Ja, hab jetzt mal gucken lassen :D ... Habe einige gute gefunden. Schick dir die Links gern mal per PN :)

oh danke, wobei du mir dann gleich berichten könntest wenn du retour bist? bei uns solls ja doch erst nächstes jahr soweit sein - leider leider :( - wobei vielleicht wirds doch barcelona - je nach angebot :D:p

oh danke, wobei du mir dann gleich berichten könntest wenn du retour bist? bei uns solls ja doch erst nächstes jahr soweit sein - leider leider :( - wobei vielleicht wirds doch barcelona - je nach angebot :D:p

Mach ich dann gerne, klar.

Anfang November will ich hin. Wobei ich hier grad was gefunden hab halt direkt von Tegel aus incl. Hotel.

Ja, Barcelona is auch toll, lohnt sich immer wieder :) Auch wenn die Preise da der Hammer sind.

sauber solls halt sein.

Paris und sauber in einem Satz, geht das?:D

Die haben ganz andere Vorstellungen von Hygiene als wir, dort ist nix sauber.:o

Wir waren in einem 3 Sterne-Hotel heuer im Frühjahr, wirklich billig gewesen (3 bett-zimmer, pro person 60€ + Frühstück 7€).
ich will euch jetzt nicht sagen was wir dort mitgemacht haben.
Eine Bekannte (Pariserin) meinte noch was wir denn haben, ist ja eh schön und sauber und überhaupt toller standard...:eek:

Also billig, paris und sauber kann man vergessen, augen zu und durch, man ist ja eh nur über nacht dort.

In der Nacht wärs halt mit Hund sicherer, nur zu zweit würd ich in Paris nach 10 uhr nicht mehr auf die straße gehen. Und wir waren in einem "schönen" Viertel...

ich war in paris in einer jugendherberge. war nicht sooooo schlecht. naja mit 17 denkt man vielleicht anders. ist aber auch schon 20 jahre her. da gabs hauptsächlich 6er zimmer. und war sehr klein. 3 stockbetten.:eek: also wirklich nur zum schlafen. an etwas billiges in paris, kann ich mich nicht erinnern. angefangen von lebensmittel bis unterkunft.

nö also mein hund kommt sicher nicht mit nach paris. viel zu anstrengend für sie und wir bleiben ja nur ein paar tage.

Also ich war schon in Formular1 absteigen und Motels, sowie Jugendherbergen in Paris. Ich fands jetzt nicht schrecklich. Ist halt alles sehr einfach gehalten und die Betten erinnern etwas ans Gefängnis, aber mein Gott, dafür wars billig.
Mir selbst ist auch nichts passiert bzw hab ich nix schlimmes miterlebt, ausser als die "Taschenverkäufer" von der Polizei beim Eiffelturm gejagdt worden sind. Eine Bekannte hat miterlebt, als ein Typ einen anderen abgestochen hat, direkt neben ihr, die ist daraufhin gleich wieder nachhause geflogen. Kann einem aber wohl in jeder Großstadt passieren. Mir hat Paris sehr gut gefallen :)

nö also mein hund kommt sicher nicht mit nach paris. viel zu anstrengend für sie und wir bleiben ja nur ein paar tage.

DEINEN hund hab ich eh nicht gemeint, der wär wahrscheinlich nicht sehr beeindruckend für die zahlreichen Diebe und Drogensüchtigen.;)
Aber ein großer Hund wie der Bär gewährleistet sicher einen gewissen Schutz durch Respekt.
Finde auch, dass die Franzosen sehr hundefreundlich sind, man sieht sehr viele dort.
Wir waren immer in der Gruppe unterwegs (7 Leute, davon 2 Kinder) und selbst das hat uns nicht davor bewahrt, dass uns auf offener Straße, komplett menschenfrei, ein Einzelner ausrauben wollte.
Paris hat ja auch eine irrsinnig hohe Kriminalitätsrate. Grad als Tourist bist da begehrtes Opfer.

Steh da so zwischen 2 Stühlen ... einerseits mag ich nicht ohne Hund fahren andererseits jedoch wär man halt mit dem Flieger schneller da (ich hab übr. tierisch Flugangst :D).

Paris kenne ich schon, mein Begleiter jedoch nicht.

Na, wir haben ja noch kurz Zeit uns zu entscheiden.

hm meine schwester erst vor einigen mon in paris, sie hat mir eigentlich nichts von den negativeindrücken erzählt :confused:. gut als wiener bist ja drogensüchtige und seltsame gestalten gewohnt *g*, vielleicht deswegen?

bez. hund zuhause lassen... ich finds allgemein etwas stressig einen hund für wenige tage mitzunehmen ausser die anreise gestaltet sich angenehm.

Ich hab mit meinem Freund jede Internet seite tausende male.. angeschaut.. durchgestöbert, weil wir zwei Tage bzw zwei Nächte dort sind.. und soweit ich das verstehe, beudeten die Sterne eigentlich dort nichts.. sie stehen nur für die Ausstattung also für zb klimaanlage, Fernseher, eigenes Bad..

Es gibt nämlich einige bei denen man das Bad teilen muss :o und auch das Klo..
Wir haben aber dann nur noch hier gestöbert:
http://www.letsbookhotel.com/de/france/levallois-perret/hotel/abc-champerret.aspx#bookrooms

ich weiß zwar nicht, ( im moment,) ob das auch unser Hotel ist.. aber mit der Seite war ich zufriede.. wir zahlen 140 mit eigenem Bad, Klo.. ich würd aber mal auf der Seite schauen :D

Oben